Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der nächste bitte! Sierrasim baut sein Portfolio an kolumbianischen Airports weiter aus. Mit den Szenerien von La Nubia oder Pasto, haben sie bereits einiges an Erfahrung, in den Bergen des südamerikanischen Landes. Neueste Destination im Microsoft Flight Simulator, ist nun Palonegro. Ein Port, der bestehenden FSX/P3D Szenerie.

Der Palonegro International Airport, liegt ungefähr 280km östlich von Medellin und ca. 90km von der Grenze zu Venezuela entfernt, auf einem Plateau oberhalb der Stadt Bucaramanga. Mit seiner 2.170m langen Piste, fertigt er ca. 2 Millionen Passagiere im Jahr ab. Neben typischen Inlandsflügen nach Bogota, Medellin, Cali oder Cartagena, bedienen Spirit Airlines (Ft. Lauderdale) und Copa Airlines (Panama City), auch internationale Ziele.

Features

Wie bei allen MSFS Szenerien von Sierrasim, gibt es auch hier die übliche Feature-Liste:

  • Photo-realistic ground textures based on aerial images
  • PBR Texture
  • Airport Objects
  • Optimized for good performance
  • Sloped runway
  • Realistic night lighting

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort im simMarket, für 13,92€. Kunden der Palonegro v2 im FSX oder P3D, erhalten den reduzierten Preis von 11,60€.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.