Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der nächste bitte! Sierrasim baut sein Portfolio an kolumbianischen Airports weiter aus. Mit den Szenerien von La Nubia oder Pasto, haben sie bereits einiges an Erfahrung, in den Bergen des südamerikanischen Landes. Neueste Destination im Microsoft Flight Simulator, ist nun Palonegro. Ein Port, der bestehenden FSX/P3D Szenerie.

Der Palonegro International Airport, liegt ungefähr 280km östlich von Medellin und ca. 90km von der Grenze zu Venezuela entfernt, auf einem Plateau oberhalb der Stadt Bucaramanga. Mit seiner 2.170m langen Piste, fertigt er ca. 2 Millionen Passagiere im Jahr ab. Neben typischen Inlandsflügen nach Bogota, Medellin, Cali oder Cartagena, bedienen Spirit Airlines (Ft. Lauderdale) und Copa Airlines (Panama City), auch internationale Ziele.

Features

Wie bei allen MSFS Szenerien von Sierrasim, gibt es auch hier die übliche Feature-Liste:

  • Photo-realistic ground textures based on aerial images
  • PBR Texture
  • Airport Objects
  • Optimized for good performance
  • Sloped runway
  • Realistic night lighting

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort im simMarket, für 13,92€. Kunden der Palonegro v2 im FSX oder P3D, erhalten den reduzierten Preis von 11,60€.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Stellt schonmal das Bier kalt und die Snacks bereit. Diesen Samstag findet mit Cross the Pond wieder das größte VATSIM-Event statt, welches einem mit vollständiger ATC-Abdeckung einen Flug über den Atlantik ermöglicht. Und ich will euch live auf diesem Flug mitnehmen.
Vor dem Release des MSFS2024 gab es hohe Erwartungen an die Rückwärts-Kompatibilität des neuen Simulators. Leider konnten diese nicht erfüllt werden, aber es hat sich in den letzten Monaten einiges getan, sodass wir uns hier aktuellen Stand live anschauen wollen.
Die FlightFactor Boeing 757/767 Reihe hat schon etliche Jahre auf dem Buckel und bleibt dennoch eine verlässliche Größe für alle X-Planer. Denn anstelle einfacher Kombatibilitätsupdates und kleineren Fixes wird beiden Jets eine Frischzellenkur verpasst. Passend zum stetig besser werdenden Look des X-Plane 12 und wieder einmal ohne Mehrkosten!