Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eagle Dynamics haben heute die zweite, neue Version der A-10C Warthog veröffentlicht. Mit der Verbesserung des DCS-Klassikers bekommen Kundinnen und Kunden neue Funktionen und ein frisches Außenmodell. Für Kunden der ersten Version kostet das Update 10 Dollar. Neukunden, die das erste Mal in die virtuelle A-10C II steigen, erwartet ein Preis von 80 Dollar.

Mit dem Update hat Eagle Dynamics die A-10C auf einen neueren Stand gebracht. So wurde nicht nur am Model der TISL-Pod entfernt, die A-10C verfügt jetzt auch über neue Waffensysteme: Systeme wie lasergesteuerte Raketen, die GBU-54 und AGM-65L können jetzt unter die massiven Tragflächen des „Warzenschweins“ gehängt werden. Darüber hinaus hat Eagle Dynamics ein zentrales System ins Cockpit eingebaut: Das Helmet Mounted Cueing System (HMCS) ermöglicht es alle A-10C-Nutzerinnen- und Nutzern, Ziele, Verbündete und mehr über den virtuellen Helm darstellen zu lassen.

Den Release der A-10C II hat Eagle Dynamics auch zum Anlass genommen, ein allgemeindes DCS-Update zu veröffentlichen. Folgende Verbesserungen werden durch den Auto-Updater eingespielt:

Introduced new module: DCS: A-10C II Tank Killer by ED
Introduced new campaign: DCS: Fw 190 A-8 Horrido! by Reflected Simulations

DCS World
AI radar unit crash if unit on is used when it is burning – fixed.

ChinaAssetPack by Deka Ironwork Simulations
BRM-1 applies APKWS scheme
Added one more warning board static object

DCS JF-17 by Deka Ironwork Simulations
Fixed HUD/MFCD missing dMax and TDC dlz indicators
Fixed duplicated input entry names
Supported BRM1 with APKWS scheme

DCS F-5E Tiger II by ED
Added Instant action missions on Syria map.

DCS F/A-18C Hornet by ED
AIM-9L/M Tone loss – fixed
AIM-9X jitter – fixed
NVG appears without color – fixed.
No fighter-fighter data link in MP for clients – fixed

DCS Flaming Cliffs by ED
Mouse TDC axis doesn’t work – fixed.

Campaigns
DCS: Mi-8MTV2 Crew Part 1 Campaign by Stone Sky
Mission 1. The landing zone at the airfield was increased. On Elbrus, the landing site is marked with signal smoke.
Missions 2-5. The flight rating system and return to previous missions have been reworked.
Mission 3. The briefing has been supplemented with a landing places scheme on the deck of the aircraft carrier „Admiral Kuznetsov“.
Mission 5, specifies in more detail the parking lot at the Krasnodar-Pashkovsky airfield.
Arctic missions. The engine icing trigger system has been improved.
Mission 11. Added additional information in the briefing – aiming angle.
Mission 13. Details the location for the second landing in the briefing.
The system of radio messages and dialogues between the crew has been updated in all missions.

DCS: F/A-18C Raven One Сampaign by Baltic Dragon
Mission 02. Fixed problem with wingman not performing AAR correctly. Updated AAR logic making it possible to continue the mission without connecting
Mission 07. Removed recovery helo blocking approach. Fixed problem with Psycho not dropping bombs during training
Mission 12. Updated behaviour of AI Tomcats and Fulcrums.

F-5E Aggressors BFM Campaign by Maple Flag
Added Random AI and Rookie AI versions of the campaign.

Blue Nosed Bastards of Bodney, The Big Show, Hunters over the Yalu campaigns by Reflected Simulations
Updated flak and AAA

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Microsoft Flight Simulator 2024 ist jetzt fast zwei Monate auf dem Markt. Zentraler Aspekt ist dabei die Eigenschaft, dass das Spiel viele Inhalte in Echtzeit Internet streamt. Doch genau hier liegt gerade für viele Telekom-Kunden das Problem. Ein Blick in Internetforen und Supportthreads erweckt den Eindruck: Während Nutzer anderer Internetanbieter problemlos abheben können, bleiben einige Telekom-Kunden am Boden. Wirklich ein Telekom-Problem?
Überall in Europa ist aktuell Winter, nur auf unseren Hemisphären fehlt der Schnee. Was macht man da? Richtig! Wir fliegen einfach zum Schnee. Aus diesem Grund werden wir uns nach Norwegen begeben. Genauer gesagt geht es aus Oslo, der Hauptstadt Norwegens, in Richtung Norden nach Bodø.
Headwind Simulations sind schon lange für ihre Umsetzung des A330-900 Neo bekannt. Auf Basis des FlyByWire A32NX weiterentwickelt, hat das Team viel Arbeit geleistet um eine flugfähige A330 Umsetzung auf die Beine zu stellen. Heute gucken wir uns mal die kommende Version mit dem Phase 1 Cockpit Update an.