Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gut eine Woche nach Release des A310, hat iniBuilds heute ein Update für den virtuellen Langstreckenjet veröffentlicht. Die kleineren Fixes betreffen nicht nur die CPDLC-Funktion, sondern auch Aspekte der Engine- und Treibstoff-Logik. Die nächsten Fixes sollen im August folgen, erklärt Sam Wheeler von iniBuilds. Dann werden die Briten noch die Medevac- und MRTT-Version nachreichen. iniBuilds hatten vor wenigen Tagen mit der Veröffentlichung des A310 ihre A300-Trilogie komplettiert. Lest hier unser Review zum A310. 

Das Update bringt den A310 auf Version 1.01. Zur Installation müssen die zwei Ordner von Version 1.00 aus dem Aircraft-Ordner entfernt werden. Ein Backup von eigens erstellten Dateien, etwa Datarefs, X-Camera Presets oder auch Liveries ist hier empfehlenswert. Version 1.01 kommt als komplettes Paket.

Hier das Changelog zum Update:

v1.01

– Fixed BRK Fail Visual Bug
– Fixed EMER EXIT LT Bug
– Fixed LDG GEAR WARN TEST clickspot 
– Fixed Passenger Cabin clickspot
– Fixed ACP Lighting behind IDC
– Fixed CPDLC – Wilco/Stby Logic
– Improved Engine temperature Logic
– Improved Fuel Pressure Logic
– Improved Spoiler Deployment speed
– Fixed IDC Scratchpad character limits
– Fixed CPDLC crashing when NAVLOG in SimBrief was enabled in flight planning
– Fixed CPDLC-POS REPORT not being to able to enter GS over 500kts
– Fixed frequencies 128.450, 129.450, 130.450
– Fixed LDG PERF – change TOW to LEW
– Fixed ZFW and FOB Logic in FMS
– Fixed No ZFW showing MAX OPT Flight Levels.
– Improved Alternate Braking and BRK ACCU Logic
– Fixed Landing Gear Bindings Bug
– Improved Interior PAX Windows (lightened)
– Improved Gear Textures/Normals
– Improved SID and STAR Logic
– Fixed CPDLC Messaging Logic in some places
– Fixed +/- keys in IDC
– Fixed EFB boot screen to have A310 logo

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Endlich ist es so weit! Nach gefühlt einer Ewigkeit, können wir jetzt das modernste Langstreckenflugzeug der Welt im Microsoft Flight Simulator von A nach B bewegen. Lass uns diesen Release zum Anlass nehmen, um uns den schönen Airbus A350-900 des Entwicklerstudios iniBuilds ein wenig genauer in die Lupe zu nehmen und auch, um diesen vielleicht ein wenig zu feiern. Als Route werden wir eine Kurzstrecke von China nach Südkorea fliegen. Es geht von Shanghai nach Seoul!
Nach sorgfältiger Analyse der Situation lässt sich zweifelsfrei feststellen, dass der A350 nun physisch am vorgesehenen Ort eingetroffen ist. Damit sind alle vorherigen Spekulationen über mögliche Verzögerungen obsolet, da seine Anwesenheit eindeutig belegt ist. Somit wurden sämtliche Erwartungen erfüllt, wodurch Unsicherheiten über seine Verfügbarkeit oder seinen aktuellen Aufenthaltsort endgültig ausgeräumt sind.
X-Crafts hat die Version 2.0 seiner E-Jets Family für X-Plane in eine Open-Beta-Phase überführt. Das Update bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen, darunter die Einführung der Embraer Lineage 1000 als neues Mitglied der E-Jets-Reihe. Die finale Veröffentlichung ist für den 1. März 2025 geplant.