Die Entwickler von Digital Flight Dynamics haben ein neues Video zum A350 veröffentlicht, das einen Blick auf die Systeme gewährt. Das Open Source Projekt soll als Freeware für den Microsoft Flight Simulator kommen. Im Video zeigen die Entwickler das PFD sowie die Systeme, bzw. wie diese auf ihre Umgebung reagieren. Der DFD A350 befindet sich schon länger in der Entwicklung. Das 3D-Modell ist im Video rudimentär, soll aber hinter den Kulissen entwickelt werden.
- 13. August 2022
- | Julius
- | MSFS
- | 10 Kommentare
Ok, ob EasyJet Container in den Bauch lädt, könnte diskutiert werden - was aber aber Fakt zu sein scheint: GSX ist im Endanflug. So hat nicht nur Umberto Colapicchioni im eigenen Forum angedeutet, dass es im August mit dem Release klappen könnte - und ein aktuelles Video zeigt GSX im Einsatz.
Shut up and take my money…
Endlich mal eine Entwicklung, die nicht mit einem glänzenden Airframe im Sonnenuntergang beginnt, sondern mit dem, was bei der Flugsimulation wirklich wichtig ist: Einem funktionierenden Cockpit.
Wahrscheinlich werden wir noch mindestens 3 Mal Weihnachten Feiern, bis dies hier benutzbar wird, aber darauf würde ich mich wirklich freuen. Keine abgerittene 737 mit Technologie aus den 60er Jahren, kein uralt Airbus mit Technologie aus den 80ern. Macht mal schön weiter!