Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TorqueSim ergänzen heute mit dem Release der BN-2T ihre Produktreihe des Inselhüpfers. Auch wenn das Flugzeug auf den ersten Blick wie eine weitere Variante wirkt, versprechen die Entwickler ein von Grund auf neu entwickeltes Flugzeug-Add-On. Im Gegensatz zu ihren kolbengetriebenen Schwestern, ist die T-Version der Islander mit Propeller-Turbinen von Allison unterwegs. Den markanten Sound dieser Triebwerke bringt TorqueSim wie viele Add-On-Hersteller per FMOD-Technologie in den Sim. 

Die BN-2T soll heute im Laufe des Tages für 35 Dollar bei X-Aviation.com erscheinen. Kunden, die die BN-2B bereits besitzen haben einen Rabatt-Code zugemailt bekommen, mit dem die T-Version für 60 Tagen für 20 Dollar zu haben ist. Für Neukunden soll es ein Bundle mit der BN-2B und BN-2T  für 55 Dollar geben.

Ein Übersicht mit allen Features, vielen Bildern, Videos und alle Liveries findet ihr auf der Website von TorqueSim.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wir heben wieder ab! Begleitet uns live auf einem Flug mit der TBM 850 von BlackSquare – unser Ziel ist der legendäre Altiport Courchevel (LFLJ)! Freut euch auf ein realistisches Fliegerlebnis (mehr oder weniger, je nach dem ob ich es noch hinbekomme) mit der hochdetaillierten TBM 850, während wir durch atemberaubende Alpenlandschaften fliegen. Der Anflug auf Courchevel stellt uns vor eine echte Herausforderung, da dieser Flughafen für seine anspruchsvollen Manöver bekannt ist. Schaffen wir locker, oder? Kommt mit!
Blackbird Simulations, vormals Milviz, wird am 1. Mai ein neues Add-on für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlichen: die „Dirty 30 ADV“, eine Variante der C-130 Hercules. Das Besondere: Es handelt sich dabei ausdrücklich um eine Alpha-Version – also eine noch unfertige Vorabfassung – die ab Veröffentlichung noch Fehler haben wird.
In Friedrichshafen ist die Welt der allgemeinen Luftfahrt mal wieder zur Aero zusammengekommen. Rafi und Tommi waren vor Ort und berichten, was sie berührt hat und wen sie berühren konnten. Julius braucht kurze Aufarbeitung seiner VFR-Blamage - und dann ist da immer noch die ungeklärte Frage mit dem FCU-Speed-Bug. Hört rein für Antworten, allgemeine Sachlagen-Diskussion, neue Erkenntnisse, Einordnungen und natürlich wieder ein ⁠Fundstück der Woche⁠