Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor wenigen Stunden angekündigt, hat Aeroplane Heaven, soeben sein neuestes Spielzeug veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das viesitzige, italienische Kleinflugzeug, P2010 von Tecnam. Von innen ist die Maschine dabei ausgestattet, wie ein italienischer Sportwagen. Mit feinsten Ledersitzen, einem einfach gehaltenen Instrumentenbrett und G1000 Controls. Eine Version mit analogen Anzeigen gibt es jedoch auch.

Die Umsetzung der P2010 kommt mit vollen PBR-Texturen, den erwähnten analogen, sowie G1000 Instrumenten. Eine Integration des Flight1 GTN ist ebenso möglich. Die Motoren-Performance der P2010 ist mit der Cessna C182 vergleichbar.

Erhältlich ist die Tecnam P2010, für Prepar3D v4.5 und v5, zum Preis von 32,48€ im simMarket.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.