Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das ging ja dann doch schnell. Erst in der vergangenen Woche wurde er angekündigt, in dieser Woche dann veröffentlicht. Aerosofts Umsetzung des belgischen Flughafen Antwerpen, ist nun erhältlich.

Für 12,95€ im Aerosoft-Shop, erhalten Kunden die folgenden Features, für den Airport der Diamanten-Stadt:

  • Originalgetreue Nachbildung des Flughafen Antwerpen (EBAW)
  • Aktuelles Roll- und Landebahn-Layout
  • Akkurates Landebahnprofil und Terrain
  • Eigens erstellte Beleuchtung, Markierungen und Schilder an den Roll- und Landebahnen
  • Tower- und Terminal-Innenraum
  • Animierte Fluggäste
  • PBR-Texturen für die Terrainpolygone, Gebäude und Objekte
  • Realistische Nachtbeleuchtung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kappe
Kappe
2 Jahre zuvor

Habe leider grauenhafte FPS Drops vor dem Hauptgebäude. Besonders schlimm mit dem Fenix. Sobald ich halbwegs von der Bahn runter komme geht es wieder auf 40-50 fps. Einige NPC´s verhalten sich auch seltsam (stehen in der Luft).

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.