Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das ging ja dann doch schnell. Erst in der vergangenen Woche wurde er angekündigt, in dieser Woche dann veröffentlicht. Aerosofts Umsetzung des belgischen Flughafen Antwerpen, ist nun erhältlich.

Für 12,95€ im Aerosoft-Shop, erhalten Kunden die folgenden Features, für den Airport der Diamanten-Stadt:

  • Originalgetreue Nachbildung des Flughafen Antwerpen (EBAW)
  • Aktuelles Roll- und Landebahn-Layout
  • Akkurates Landebahnprofil und Terrain
  • Eigens erstellte Beleuchtung, Markierungen und Schilder an den Roll- und Landebahnen
  • Tower- und Terminal-Innenraum
  • Animierte Fluggäste
  • PBR-Texturen für die Terrainpolygone, Gebäude und Objekte
  • Realistische Nachtbeleuchtung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Kappe
Kappe
3 Jahre zuvor

Habe leider grauenhafte FPS Drops vor dem Hauptgebäude. Besonders schlimm mit dem Fenix. Sobald ich halbwegs von der Bahn runter komme geht es wieder auf 40-50 fps. Einige NPC´s verhalten sich auch seltsam (stehen in der Luft).

Könnte dich auch interessieren:

Das Announcement für die Szenerie, liegt schon etwas zurück. Im Mai 2023, hatte Technobrain erstmals angekündigt, eine Szenerie für den Airport Tokio-Haneda in den MSFS zu bringen. Drei Jahre später ist es nun soweit und die Szenerie im MSFS 2020 und 2024 Marketplace veröffentlicht.
PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.
Schon vor längerer Zeit hatte die Scenery-Devs von MK-Studios, neue Versionen für ihre Airports Teneriffa, Vagar und Fuerteventura angekündigt. Mit TFS (so der IATA Code des Airports Tenerife-South), steht nun das erste dieser V2-Remakes zur Verfügung.