Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das ging ja dann doch schnell. Erst in der vergangenen Woche wurde er angekündigt, in dieser Woche dann veröffentlicht. Aerosofts Umsetzung des belgischen Flughafen Antwerpen, ist nun erhältlich.

Für 12,95€ im Aerosoft-Shop, erhalten Kunden die folgenden Features, für den Airport der Diamanten-Stadt:

  • Originalgetreue Nachbildung des Flughafen Antwerpen (EBAW)
  • Aktuelles Roll- und Landebahn-Layout
  • Akkurates Landebahnprofil und Terrain
  • Eigens erstellte Beleuchtung, Markierungen und Schilder an den Roll- und Landebahnen
  • Tower- und Terminal-Innenraum
  • Animierte Fluggäste
  • PBR-Texturen für die Terrainpolygone, Gebäude und Objekte
  • Realistische Nachtbeleuchtung
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kappe
Kappe
1 Jahr zuvor

Habe leider grauenhafte FPS Drops vor dem Hauptgebäude. Besonders schlimm mit dem Fenix. Sobald ich halbwegs von der Bahn runter komme geht es wieder auf 40-50 fps. Einige NPC´s verhalten sich auch seltsam (stehen in der Luft).

Könnte dich auch interessieren:

Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!
Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben.