Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seine fliegerischen Künste einmal dem großen Publikum demonstrieren? Kein Problem!

In Anlehnung an die reale Airpower 2022, wurde heute eine Freeware Szenerie für den MSFS veröffentlicht. Der Fliegerhorst Hinterstoisser liegt in der Steiermark und ist der größte Militärflugplatz der Alpenrepublik.

Der Entwickler Troglodytus hat die virtuelle Airpower in die hervorragende Freeware Szenerie des Platzes implementiert. Ab sofort kann also jeder Simmer seinen Hubschrauber, Jet oder auch Kunstflieger der Schar an virtuellen Besuchern vorführen.

Erhältlich ist die Szenerie bei flightsim.to. Zu beachten ist, dass die entsprechende Freeware für den Airport installiert ist.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat den Louis Armstrong New Orleans International Airport (KMSY) für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Die Szenerie basiert auf einer Referenzreise und hunderten Fotos vom realen Flughafen und bildet unter anderem das moderne Terminal innen wie außen nach. Zum Start gibt es außerdem ein offizielles GSX-Profil, und mit Verbindungen etwa nach Houston, Dallas und Atlanta bietet der Flughafen reichlich Anlass für den nächsten Flug.
FSS hat das Service Update 1 (Version 1.1.0) für die E-Jets Series veröffentlicht. Das SP1 bringt dabei neue Funktionen für das LNAV und VNAV, Performance-Berechnung im EFB, ein überarbeitetes Soundpaket und ein realistischeres Triebwerksverhalten nach dem Shutdown.
Eine Woche nach Release der Boeing 757-200 haben BlueBird Simulations nun ihr ersten Update veröffentlicht. Ein ordentlich gefülltes Changelog erwarten euch zusammen mit neuen Features und von der Community geforderten Anpassungsoptionen im Bereich Flugsteuerung neben vielen Bugfixes und dem Verringern von WASM Crashes.