Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seine fliegerischen Künste einmal dem großen Publikum demonstrieren? Kein Problem!

In Anlehnung an die reale Airpower 2022, wurde heute eine Freeware Szenerie für den MSFS veröffentlicht. Der Fliegerhorst Hinterstoisser liegt in der Steiermark und ist der größte Militärflugplatz der Alpenrepublik.

Der Entwickler Troglodytus hat die virtuelle Airpower in die hervorragende Freeware Szenerie des Platzes implementiert. Ab sofort kann also jeder Simmer seinen Hubschrauber, Jet oder auch Kunstflieger der Schar an virtuellen Besuchern vorführen.

Erhältlich ist die Szenerie bei flightsim.to. Zu beachten ist, dass die entsprechende Freeware für den Airport installiert ist.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein neuer Hub für Kentucky: Skyline Simulations haben eine Szenerie für den Flughafen Cincinnati (KCVG) veröffentlicht - als Ultra V3. Der Flughafen fungiert in der Realität auch als Hub für Amazon Air und DHL Aviation.
Die P40 Warhawk scheint bei der Community gut angekommen zu sein. Den ihrer Ankündigung heute bestätigen iniBuilds, dass sie die Reihe von historischen Flugzeugen weiterführen werden. Das nächste Flugzeug in der Reihe wird dabei die deutsche Messerschmitt Bf 108 werden.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.