Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx erweitert sein großes Portfolio nach und nach. Erst hatten die Australier im eigenen Forum die Szenerie des Flughafen Ålesund Vigra (ENAL) für den Microsoft Flight Simulator angekündigt, jetzt wurde das Produkt veröffentlich. Ab sofort gibt es den Airport bei allen bekannten Quellen und über OrbxDirect für circa 15 Euro. Finn Hansen ist der Designer hinter der norwegischen Szenerie; er hat den kleinen Flughafen bereits in den P3D gebracht. Die MSFS-Version  soll wie bei anderen Orbx-Produkten auch für Vorbesitzer der P3D-Version mit einem Rabatt von 30 Prozent erhältlich sein. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Thomas
Thomas
5 Jahre zuvor

Discount nur noch 30% und nur bis zum 06. Oktober. Orbx scheint die Cross-Platform Discounts für andere Airports ihrem Forum nach als Einführungsangebote verstanden zu haben, die nicht über den 30.9. hinweg fortgesetzt werden sollen.
Und ENAL verträgt sich wegen eines MSFS Bugs im Moment nicht mit Aerosofts ENVA. Abhilfe ist im Moment nur durch Löschen des „Orbx-AERIAL-enal-alesund“ Ordners im Community Verzeichnis möglich, wodurch die Fotoszenerie verloren geht.

Könnte dich auch interessieren:

Carenado arbeitet weiter daran, sein Portfolio aus FSX und P3D Zeiten, in den MSFS zu bringen. Der nächste Schritt wurde nun heute dabei gemacht, mit dem Release der Dornier Do228.
Die Rafale C ist das Rückrad der französischen Luftwaffe, welche als eine der stärksten weltweit gilt. Passend zum französischen Nationalfeiertag haben AzurPoly nun den Trailer und viele Detailinfos zur kommenden Rafale veröffentlicht, welche bereits diesen Sommer in unserem MSFS 2024 landen dürfte.
Weiter geht das muntere Teasern von iniBuilds, sowohl Szenerie-seitig, als auch bei den Flugzeugen. Frisch wurde der "Welcome Trailer" für die anstehende Chicago O'Hare Szenerie veröffentlicht, welche noch in dieser Woche erscheinen soll.