Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx erweitert sein großes Portfolio nach und nach. Erst hatten die Australier im eigenen Forum die Szenerie des Flughafen Ålesund Vigra (ENAL) für den Microsoft Flight Simulator angekündigt, jetzt wurde das Produkt veröffentlich. Ab sofort gibt es den Airport bei allen bekannten Quellen und über OrbxDirect für circa 15 Euro. Finn Hansen ist der Designer hinter der norwegischen Szenerie; er hat den kleinen Flughafen bereits in den P3D gebracht. Die MSFS-Version  soll wie bei anderen Orbx-Produkten auch für Vorbesitzer der P3D-Version mit einem Rabatt von 30 Prozent erhältlich sein. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
3 Jahre zuvor

Discount nur noch 30% und nur bis zum 06. Oktober. Orbx scheint die Cross-Platform Discounts für andere Airports ihrem Forum nach als Einführungsangebote verstanden zu haben, die nicht über den 30.9. hinweg fortgesetzt werden sollen.
Und ENAL verträgt sich wegen eines MSFS Bugs im Moment nicht mit Aerosofts ENVA. Abhilfe ist im Moment nur durch Löschen des “Orbx-AERIAL-enal-alesund” Ordners im Community Verzeichnis möglich, wodurch die Fotoszenerie verloren geht.

Könnte dich auch interessieren:

Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.