Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kürlich wurde dem Flughafen Alicante ein Beiname spendiert, wodurch der spanische Poet und Freiheitskämpfer Miguel Hernández geehrt werden soll. Im nächsten Update adressiert Pilots die Änderung des Flughafennamen in Alicante–Elche Miguel Hernández Airport. Auch eine VDGS Erweiterung ist geplant.

Das Update auf Version 1.5 wird die Namensänderung reflektieren. Dazu mussten die Terminaltexturen angepasst werden, da der Name großflächig auf der Fassade dargestellt wird. Das Update soll zeitnah zur Verfügung stehen. Sobald die Aktualisierung erfolgt ist, wird man die VDGS Umsetzung am Airport finalisieren.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die von JustFlight vor ein paar Monaten veröffentlichte BAe-146 Reihe wurde durchaus positiv in der Community aufgenommen. Nun wurde auch die Entwicklung der zweiten Generation dieses Flugzeug bestätigt.
Für die Open Beta von Sim Update 10 des Microsoft Flight Simulators wurde ein weiteres Update veröffentlicht. Die Fixes sind diesmal übersichtlich - unter anderem wurde die Geschwindigkeit der Drohnen-Kamera wieder reduziert.
Pilot spielen? Das ist sicher nicht die Bezeichnung, die ein Flusi-Fan zur Beschreibung seines Hobbies vorfinden will. Doch das Tool „A Pilot’s Life – Chapter 2“ soll jetzt genau das möglich machen. Verträge schließen, Rotationen fliegen, mit Geld hantieren und die Karriereleiter aufsteigen. Ich habe mich in die virtuelle Arbeitswelt gestürzt.