Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kürlich wurde dem Flughafen Alicante ein Beiname spendiert, wodurch der spanische Poet und Freiheitskämpfer Miguel Hernández geehrt werden soll. Im nächsten Update adressiert Pilots die Änderung des Flughafennamen in Alicante–Elche Miguel Hernández Airport. Auch eine VDGS Erweiterung ist geplant.

Das Update auf Version 1.5 wird die Namensänderung reflektieren. Dazu mussten die Terminaltexturen angepasst werden, da der Name großflächig auf der Fassade dargestellt wird. Das Update soll zeitnah zur Verfügung stehen. Sobald die Aktualisierung erfolgt ist, wird man die VDGS Umsetzung am Airport finalisieren.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Überraschend: Die Flightsim Studio AG arbeitet schon länger an einer Umsetzung des E-Jets für den Microsoft Flight Simulator. Morgen will Betriebspartner Aerosoft das Produkt mit einem Video offiziell ankündigen. Wir haben uns vorher schon einmal umgehört, was von dem Add-on zu erwarten ist.
Neuigkeiten vom Volanta-Team: Bald soll es zum Tracking-Programm auch die passende Smartphone-App für Premiumkund:innen geben. Mit Update 1.4 sollen Streamer bald ein Streaming-Overlay per Volanta einbinden können. Und mit FlightAware gibt es auch eine neue Partnerschaft.