Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Teo Gerovski hat über Orbx sein nächste Szenerie veröffentlicht. Mit Ohrid (LWOH) am Ohridsee bekommt der Flugplatz im Westen Nordmazedoniens jetzt eine passende Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator. Nach Skopje ist dies der zweite Flugplatz des Entwicklers.  Die Szenerie gibt es jetzt für 11 Euro über OrbxDirect. 

Features:

  • Expertly optimized for best performance
  • Ultra-detailed 4K textures with completely overhauled PBR texturing
  • Completely AI-compatible
  • Complete dynamic & emissive lighting
  • Sloped runway
  • Full PBR
  • North Macedonia’s second busiest airport
  • Developed by Teo Gerovski
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.