Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Damit das World Update 6 für den MSFS die bestmögliche Qualität aufweisen kann, verschiebt Asobo die Veröffentlichung um zwei Wochen auf den 7. September. Die Verbesserungen der DACH Region wird also ebenso ein wenig auf sich warten lassen wie die versprochenen Bugfixes, die sich mit dem SU 5 in den Simulator geschlichen haben.

Des Weiteren wurde im aktuellen Development Update genannt, dass man sich um Stabilität gekümmert hat und das Abstürze bald der Vergangenheit angehören sollen. Wie bereits angekündigt, soll dann auch der ATC wieder die korrekte Höhe auslesen können und einen nicht weiter zum steigen auffordern, obwohl man die erforderliche Höhe bereits erreicht hat. Ein neues AIRAC mit der Nummer 2108 soll ebenso den Weg in den Simulator finden. Besonders spannend liest sich das neue „Offscreen terrain pre caching“ mit welchem Ruckler und Pop-Ups entgegengewirkt werden soll, was allerdings zulasten der Gesamtperformance gehen könnte. Auch bei der „Draw Distance“ der Photogeometry wurden die Regler angepasst, damit diese (wieder) weiter gezeichnet werden kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jonas
Jonas
4 Jahre zuvor

Dev Update liest sich optimistisch und generell begrüße ich die Entscheidung, sich nicht auf Teufel komm raus an den Release Zeiträumen festzuhängen, sondern das Ding möglichst rund zu machen.

Könnte dich auch interessieren:

Und da ist es nun, das lang ersehnte Update der TFDI MD-11 für den MSFS 2024. Nativer Support, neue Features für beide Simulatorversionen und eine Unmenge an Bugfixes sind Inhalt der neuen Version. Für Besitzer der Collectors Edition kostenlos, für den Rest kostet das Update 5 Dollar.
Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.