Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TDM Scenery Design stellt für den MSFS seine Umsetzung des Regionalairportes von La Coruña an der spanischen Atlantikküste zur Verfügung. Der kleine Flughafen in der spanischen Provinz Galicien wird von Iberia, Air Europa und Vueling ab Madrid und Barcelona angeflogen. Neben der detaillierten Gestaltung des Airports, wurden in der Umgebung ebenfalls einige Gebäude und Sehenswürdigkeiten der Stadt implementiert. In naher Zukunft wird die Szenerie noch um den Hubschrauberlandeplatz am lokalen Krankenhaus, weiteren Gebäuden am Seehafen, der Römischen Brücke und weiteren kleineren Überraschungen mit einem Update erweitert. Zu einem Preis von etwas 18 Euro kann das Addon direkt bei Aerosoft erworben werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.