Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Visuals by Pascal waren die ersten Austauschtexturen für P3DV5. Pascal steckt viel Liebe und Mühe in seine Texturpakete und hat nun seinen Variationen – Winter Sky Project, Natural Sky Project und Real Atmospherics Project ein Update verpasst. Jeder kann sich sein passendes Paket raussuchen und ausprobieren. Sicherlich eine gleichwertige Alternative zu den Rex Texturen. Vergesst nicht euren Textur-Ordner vorher zu speichern.

Was ist neu?

  • Es gibt nun optionale Nacht-Texturen, welche den Simulator dunkler erscheinen lassen. Zu finden unter: Ordner “Night enhancements”
  • Anpassung des Sonnenlichts für die goldene Stunde (mehr gelblich, golden), Sonnenaufgang und Sonnenuntergang (mehr rötlich).
  • Neue Himmelstexturen im Paket Natural Sky Project. Ihr könnt jetzt zwischen “cold sunlight” und “warm sunlight” wählen
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
3 Jahre zuvor

Danke für den Hiweis, bekommt man ohne FB nicht richtig mit sonst…

Könnte dich auch interessieren:

Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.