Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es soll ja Gestalten geben, welche sich regelmäßig hinter ein Mikrofon setzen und ihren Senf in die Welt blasen. Nicht das dies schon verrückt genug wäre, nein. Die Macher von JetStream und Sky Blue Radio haben ganze Internet Radiostationen rund um das Thema Flugsimulation aufgebaut. Nun schließen sich beide zusammen und bündeln ihre Kräfte.

Der SkyBlue Radio Chef  Jeff “JT” Turner bezeichnet die Integration von JetStream Radio als Game-Changer, welcher den Hörern mehr Abwechslung und ein besseres Hörerlebnis bringt. Neben dem Genre Rock kommen durch JestStream Radio jetzt auch aktuelle Titel ins Programm. Wer sich selbst eine Meinung bilden möchte, klickt auf das Bild unten.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Airbus-Piloten hatten wir ja schon viele in der Sendung, daher ist es mal an der Zeit für einen Typenwechsel! Und wer könnte da besser geeignet sein als einer, der nicht nur in der echten 737 als Kapitän zu finden ist, sondern auch im Stream mit einem tollen Team regelmäßig für spannende Insights rund um Boeings Kassenschlager sorgt: Taucht jetzt mit uns und unserem Gast Stephan von ⁠737ngworld⁠ in die Welt der 737 ein – natürlich mit einem kritischen Blick auf die 737 von PMDG! Wo ist die 737 unrealistisch? Und was macht sie gut?
Vor über zwei Jahren hatte NLProjects die Umsetzung eines Freeware-A340-600-Mods für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Dazu gab es verschiedene Renderings von Außen- und Innenansichten des langkabienigen Vierstrahlers. Doch dann war es ruhig. Bis auf Antworten in Kommentarspalten meldete sich NLProjects nicht zu Wort. Jetz gibt es wieder ein Lebenszeichen.
Ende November wurde der Flugzeugentwickler Iris Simulations 18 Jahre alt und das feiern die Australier mit ihren Kunden. Neben dem obligatorischen Dank über die Treue lässt Iris Simulation auch was springen. Allerdings gehen MSFS Nutzer leer aus.