Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Moment, jetzt streamen wir auch dienstags den AusFlug? Ja, denn es gibt einen Anlass: Die Comanche von A2A Simulations ist auf den Markt gekommen. Wir werden uns die Maschine mit euch im Stream genauer ansehen. Andreas nimmt euch dafür auf einen Flug durch Deutschland mit. Und wer weiß, wo der Flug dann endet….*räusper*

Zeit: Dienstag, 18. Juli ab 20:00Uhr
Routing: VFR, Start in EDLT, Landung wsl. in EDTQ
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM / Multplayer
Szenerien: Freeware Münster-Telgte (EDLT)
Flugzeug: A2A Simulations Comanche

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.