Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Szenerien von Jo Erlend Sund gehören zu den Besten, was man in der Flusi-Welt finden kann. Auch seine aktuellste Creation des Frankfurter Flughafen hat für gehörigen Wirbel gesorgt. Grund genug für uns noch einmal dort hinzufliegen. Und auch unser Abflughafen in Oslo stammt aus der Feder des Norweger.

Zusammen mit der TFDi MD-11, wo wir uns die Fortschitte seit unserem Release-Stream anschauen, verspricht es ein spannender Abend zu werden. Schaltet ein bei unserem Ausflug.

Zeit: Montag, 9. September ab 20:00 Uhr
Routing: ENGM (Oslo Gardermoen) – EDDF (Frankfurt a. Main)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: TFDi MD-11
Szenerien: Aerosoft ENGM & EDDF

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat Dubai International (OMDB) für den MSFS 2024 von Grund auf neu entwickelt. Version 2 bringt überarbeitete Concourses samt Interieurs, neue Bodentexturen, eigenes Terrain und die neue Multi-Jetway-Technologie. Der Zeitpunkt ist kein Zufall: In der kommenden Woche soll der A380 erscheinen.
Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.