Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Lange mussten wir auf ein Update für die PMDG 737 NG warten. Nach einer längeren Erklärung von Robert Randazzo vor ein paar Wochen wurden nun alle Hürden beseitigt. Heute Nacht ist das große Update für die 737-Reihe der Amerikaner erschienen, welches viele große und kleine Änderungen in die letzte Generation des Boeing Mittelstrecken-Flieger bringen soll. Dieses schauen wir uns heute Abend im Stream an und schubsen ein paar Päckchen an der US-Westküste durch die Gegend.

Zeit:  Freitag, 25. Oktober ab 20:00 Uhr
Routing: KSFO (San Francisco International Airport) – KONT (Ontario Airport)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: PMDG Boeing 737-800 BCF
Szenerien: Flightbeam San Francisco , VerticalSim Ontario

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Admiral Kirk
Admiral Kirk
1 Jahr zuvor

Mein Mann, bester Flieger aller Zeiten!
Nennt die Dinge beim Namen, Danke, weitermachen!

Martin
Martin
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Admiral Kirk

Bester Flieger aller Zeiten – ist das nicht die NCC-1701? 😉

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Martin

– D !

Admiral Kirm
Admiral Kirm
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Martin

Ich meinte Andreas, nicht das virtuelle Blech!

Thomas-NUE
Thomas-NUE
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Admiral Kirk

Naja, eher so der VW Golf unter den Flugzeugen. Solide, konservativ, nix besonderes und jeder saß schon mal am Steuer 😄

Könnte dich auch interessieren:

Eine Woche vor Release meldet sich Shervin von BlueBird Simulations mit einem Video: WingFlex wird offizieller Hardware-Partner, die 757 bekommt über 200 Ausfälle, und die Kabine bleibt Nebensache. Danach will BlueBird erst mal Ruhe bewahren. Besser gesagt: schweigen.
Stratoware hat auf der FSimUK 2026 in Bristol am 12. Oktober mehrere Entwicklungsupdates veröffentlicht, darunter die neu angekündigte Mil Mi-8T „Hip” für Microsoft Flight Simulator 2024. Die Messe war die erste britische Flugsim-Veranstaltung seit 2019, Stratoware war mit einem eigenen Helikopter-Rig an Stand 18 sowie einem Bühnenvortrag von Gründer Adi vertreten.
MK Studios bringt Miami International Airport (KMIA) in den Microsoft Flight Simulator 2024. Die Szenerie überzeugt mit detaillierten Terminals, umfangreichen Frachtbereichen und realistischer Flughafenbeleuchtung. Preis: 20,99 Euro. Weitere Infos und den Kauf-Link gibt es hier.