Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir testen heute das brandneue PMDG EFB und bringen Skitouristen aus Amsterdam nach Innsbruck. Das noch kein Skigebiet offen hat, müssen ja nicht alle wissen, denn wir haben Bock auf nen geilen Anflug in Innsbruck!

Zeit: Montag, 30.  Oktoberab 20:00 Uhr
Routing: EHAM – LOWI 
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM/MSFS
Flugzeug: PMDG 737

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen
Steffen
8 Monate zuvor

Und das ganze Internet hofft, das Raffi seit 9.00 Uhr Updates läd. 😉

Eckehard
Eckehard
8 Monate zuvor

Hoffentlich funktioniert irgendwas bei Raffi nicht. Die Ausraster sind immer beste Unterhaltung 🤣🤣

salud
salud
8 Monate zuvor
Antwort auf  Eckehard

Und die Parkbremse so…hold my beer

onlinetk
onlinetk
8 Monate zuvor
Antwort auf  salud

Man erkläre mir für mein Verständnis warum man die Parkbremse unbedingt dann in SPADnext belegen muss wenn man doch einfach mit der Maus klicken kann und das Problem ist gelöst?

Reinhard
Reinhard
8 Monate zuvor

Beste Montagabend Unterhaltung seit Willi Schwabes Rumpelkammer.
Raffi bleib wie Du bist.

Könnte dich auch interessieren:

Das Datum der Ankündigung lässt darauf schließen, dass es schon früher passieren sollte. Dennoch steht es heute bereit: iniBuilds hat ein großes Update für den A300 veröffentlicht. Das Update bringt bessere Performance und eine deutlich verfeinerte Flugführung.
Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.