Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Letztes Mal angekündigt und dann haben wir doch noch das Flugzeug kurzfristig geändert. Dieses Mal aber wirklich. Wir fliegen die iniBuilds A300 auf meiner Afrika-Tour in der Passagiervariante von Abidjan nach Freetown. Ich bin gespannt ob meine kleinen Problemchen mit dem Flieger dank zahlreicher Updates endlich gefixt wurden. Eins steht aber jetzt schon fest: Spaß werden wir alle Mal haben. Kommt mit!

Zeit: Montag, 11. März ab 20:00 Uhr
Routing: Abidjan (DIAP)Freetown (GFLL)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: iniBuilds A300-600R v1.0.9

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Runan
Runan
2 Monate zuvor

Ich liebe die A300 (und das als 737 Fan). Das Ding läuft 1a. Heute von KJFK nach EDDP. Wie immer ohne Probleme. Freue mich aber sehr auf die 777 oder andere moderne Longhauls um endlich WIRKLICH die richtig Langstrecken zu hüpfen.

Könnte dich auch interessieren:

Landschaftliche Aufwertung für X-Plane 12: Orbx haben die TrueEarth-Serie fortgesetzt und jetzt im eigenen Webshop veröffentlicht. Great Britain South verwandelt die X-Plane-Szenerie dann in mehr Fotorealismus: Passende Luftbilder mit Autogen-Gebäude sollten vor allem VFR-Piloten ansprechen. Sollte diese eine große Festplatte besitzen.
Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Am Dienstag um 20 Uhr setzen wir den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer.
Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.