Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.

Also habe ich genau das getan – und diesen Moment möchte ich heute mit euch teilen. Begleitet mich im heutigen AusFlug in X-Plane 12 mit dem ToLiss A321neo von Verona entlang der Adriaküste nach Tirana in Albanien.

Also: Einschalten, zurücklehnen – und stellt das Bier, den Limoncello oder den Raki kalt.

Zeit: Montag, 01. Dezember ab 20:00 Uhr
Routing: TUVD6C TUVDE Y922 KOPER NIKOL LASTI L607 PETAK PETA3N
Simulator: X-Plane 12
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: ToLiss A321neo
Szenerien: Aeroporto di Verona-Villafranca – Tirana International Airport (Standardszenerie)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Vedat
Vedat
10 Monate zuvor

Im X-Plane fühlt man sich schnell wohl, ohne viel unnötigem Schnickschnack .

Michael S.
Michael S.
10 Monate zuvor

Ich würde mich freuen wenn ihr Livestreams wieder etwas länger vorher ankündigen könntet – auch wenn das vielleicht manchmal spontan aus einer Laune heraus passiert.

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.