Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute lernen wir das Hubschrauber fliegen nochmal von neu. Denn wir werden nicht nur einen neuen Hubschrauber fliegen und testen, sondern auch neue Hardware ausprobieren. Ihr könnt im Multiplayer mitfliegen und wir schauen uns gemeinsam Island an.

Zeit: Montag, 13. November ab 20:00 Uhr
Routing: Island (wir starten in Keflavik) 
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: MSFS Mulitplayer
Flugzeug: HPG H160

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das FSWeekend naht und so langsam machen sich auch die Add-on-Hersteller für einen Auftritt in Lelystad bereit. Mit dabei: PMDG, zumindest schon mal in Form von Mathijs Kok. PMDGs Plan: Eine Überraschung ankündigen. Und zwar keine 737MAX. Na, da wollen wir aber auch mal spekulieren! Denn da gibt es diese verdächtige Zeile Code ...
Alle warten auf Block 2 vom Fenix A320 inklusive IAE-Triebwerken, neuem 3D-Modell und mehr. Jetzt zeigt das Fenix-Team in einem 45-minütigen Video, was mit dem nächsten Update kommen wird: GSX-Integration, Kabinenansagen, das externe Engine-Modell und vieles mehr.
iniBuilds haben soeben ein Update für den A300-600 veröffentlicht. Dies kann wie gewohnt über den iniManager herunter geladen werden. Laut Changelog kann es sein, dass der Navigraph Login nochmals durchgeführt werden muss.