Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist Montag und damit wieder an der Zeit für einen Cruiselevel Ausflug. Nachdem uns der letzte Trip in den hohen Norden nach Kanada geführt, ist es nun wieder an der Zeit für wärmere Gefilde. Denn es geht diesmal nach Mittelamerika. Dort fliegen wir von der Hauptstadt Costa Ricas in die honduranische Hauptstadt mit dem Flughafen Tegucigalpa. Dieser Platz ist für seinen schwierigen Anflug bekannt, den auf Grund des Terrain kann man nicht direkt auf die Piste 02 anfliegen, sondern muss durch ein Tal sinken und im Short Final eine fast 90 Grad Kurve fliegen.

Zeit: Montag, 02.  Oktober ab 20:00 Uhr
Routing: MROC/25 NANJ4U ULAPO UA502 LIBIS LIBIS1 MHTG/02
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM/MSFS
Szenerien: MROC Freeware auf flightsim.to, MHTG Freeware auf flightsim.to
Flugzeug: PMDG 737-800

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Das war mal eine ordentliche Landung, Respekt 😎👍🏻

Könnte dich auch interessieren:

Ein Tiller, ein Knopf, eine Achse – und trotzdem mehr Gefühlsleben als so manches Vollmotion-Rig. Ich habe den kleinen Nosewheel-Steuerknüppel von WinCtrl ausgepackt, verschraubt, verzweifelt an einen Schreibtisch geklemmt und schließlich auf Herz, Nieren und Rollverhalten geprüft.
Das Entwicklerstudio Vector hat gestern angekündigt, dass die Boeing 787-9 für den MSFS 2024, offiziell die Alpha-Phase erreicht hat. Damit ist das Flugzeug erstmals in der Lage, einen kompletten Flug von A nach B durchzuführen – vom "cold and dark cockpit" bis zum Engine Shutdown am Ziel.
Der Flughafen Schwechat, in der österreichischen Hauptstadt Wien, war eines der ersten großen Projekte, mit welchem Gaya Simulations die Welt der Flugsimulation betreten hat. Nun steht ein umfassender Rebuild der Szenerie, für den MSFS 2024 an.