Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Twitch-Link: https://www.twitch.tv/cruiselevel_de

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 

Wir fliegen nach Neuseeland und schauen uns dort das neuste Addon von NZA Simulations an. Und falls wir am Ende noch Zeit überhaben wechseln wir noch einmal das Fluggerät und schauen uns die Gegend von Tauranga genauer an.

Zeit: Montag, 29. April ab 20:00 Uhr
Routing: NZWN (Wellington) – NZTG (Tauranga)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Microsoft ATR72-600
Szenerien: Flightbeam Wellington, NZA Simulations Tauranga Region

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen
Steffen
24 Tage zuvor

Bei dem Podcastbetrag, kann man keine Komentare senden, weil das Datenschutzfeld nicht angezeigt wird. Vielleicht liegt es auch an der iPhoneansicht.

Björn
Team
Björn
24 Tage zuvor
Antwort auf  Steffen

Danke für den Hinweis. Bin ich aktuell dran, es zu beheben.

Björn Grimm
Björn Grimm
24 Tage zuvor
Antwort auf  Steffen

Wenn du das liest funktioniert alles wieder

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.