Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Japan ist auch bekannt als Land der aufgehenden Sonne. Im Microsoft Flight Simulator wäre aber das Land der Freeware angebracht. Denn scheinbar nirgendwo anders gibt es so viele hochwertige kostenlose Airports wie hier. Wir schauen uns zwei davon an und führen dabei ein Flugzeug aus, welches schon lange nicht mehr bei uns im Stream zu sehen war.

Zeit: Montag, 29. Januar ab 20:00 Uhr
Routing: RJFM (Myazaki) – RJTT (Tokyo) (LEONA Y50 LABEL Y33 SHOOT Y71 XAC XACN)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Leonardo Maddog MD-82
Szenerien: RJFM by Kaze, RJTT by Karuchie

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
SuperGrobi
SuperGrobi
11 Monate zuvor

Gute Wahl. Ich fliege seit letzter Zeit auch durch Japan. Wirklich faszinierende freeware Szenerien und auch bis ins Detail.

Raphael
Team
Raphael
11 Monate zuvor

Fliege auch mit! Geiles Routing!

SuperGrobi
SuperGrobi
11 Monate zuvor
Antwort auf  Raphael

Danke, bin aber dann noch Arbeiten. Ich fliege es aber nach. VG

Könnte dich auch interessieren:

Deniss Ciedra, der Entwickler vom ATC-Programm FSHud, hat in einem aktuellen Video die geplanten Entwicklungen für 2025 vorgestellt. Anhand eines simulierten Flugs von Genf aus demonstrierte der Entwickler nicht nur bestehende Funktionen, sondern gab auch Einblicke in kommende Features, die sowohl die Realitätsnähe als auch die Anpassungsmöglichkeiten der Software erweitern sollen.
"Ich mein", "Quasi" und "am Ende des Tages" haben wieder einen Gast am Start: In dieser Episode erklärt uns Sven alias iFred vom SayIntentions Team, warum das KI-Tool viel mehr als ein reines ATC-Tool darstellt, aber auch, was das Add-on in der Zukunft noch alles leisten soll. Hört ein für eine Folge über virtuelle Charaktere, die Grenzen des Machbaren und die eigene Stimme als Co-Pilot.
Sky Simulations hat eine detailreiche Nachbildung der McDonnell Douglas DC-9 für Microsoft Flight Simulator 2024 und 2020 veröffentlicht. Die DC-9, ein Kurz- und Mittelstreckenflugzeug, wurde erstmals in den 1960er Jahren eingeführt und war für ihre Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit bekannt. Sie diente sowohl als Passagier- als auch als Frachtflugzeug und war bei zahlreichen Fluggesellschaften weltweit im Einsatz. Sky Simulations bietet die Modelle DC-9-10 und DC-9-30 in Passagier- und Frachtvarianten an.