Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Lange ist es her, als Julius und Rafi gemeinsam im Stream mit der PMDG 737 gemeinsam unterwegs waren. Heute ist es wieder soweit. Allerdings ist dieses Mal Julius der fliegende Pilot und gemeinsam mit Rafis Unterstützung wird die neuste Version des Horizon A321 NEO Mods für den MSFS geflogen. Es geht von Nürnberg nach Kopenhagen, denn auf beiden Airports ist ein Event bei VATSIM. Kommt mit!

Zeit: Montag, 22. Januar ab 20:00 Uhr
Routing: EDDN (Nürnberg) – Kopenhagen (EKCH)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: LatinVFR A321 NEO mit Horizon Mod

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Fabian
Fabian
4 Monate zuvor

Hat der VNAV?

Fanboy
Fanboy
4 Monate zuvor

Das wird legendär, stellt das Bier kalt, spült die Zapfanlage und macht Updates…

Miguel
Miguel
4 Monate zuvor

Hat sehr viel Spaß gemacht und ATC war extrem gut!

Miguel
Miguel
4 Monate zuvor

Next Desti please!
Ach ne, das war ja Mittwochs 🤣

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.