Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sommerzeit, Urlaubszeit! Daher soll es heute ins sonnige Kroatien gehen. Rafi und Julius werden sich dafür ins (virtuelle) Cockpit des FlyByWire A320N quetschen und euch in knisternder Multicrew-Atmosphäre nach Zadar bringen. Los geht es in Stuttgart, südlich vom Weltairport Pattonville. Also schenkt euch Pivos und Slivos ein für einen entspannten AusFlug nach Hrvatska!

Zeit: Montag, 31. Juli ab 20:00 Uhr
Routing: EDDS nach LDZD
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM/MSFS
Szenerien: Asobo EDDS und Orbx LDZD
Flugzeug: FlyByWire A320N

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Miguel
Miguel
10 Monate zuvor

Sehr schön, da fliege ich mit meiner TNT 737 mit und bringe euch einen Rumpf vollgestopft mit Pyraser Angertswirt mit 😉

Feldi
Feldi
10 Monate zuvor

hat Spaß gemacht gestern, Bitte mehr davon, auch gerne mal andere Flieger

Sebastian
Sebastian
10 Monate zuvor

Hier eine valide Route:

ABTAL L173 RIXED Y161 MAH L173 OTT M867 VAVOR DCT RADIZ DCT KUDUL

Sennah
Sennah
10 Monate zuvor

Also der High Speed Turnoff in Zadar war überragend…:)

Sennah
Sennah
10 Monate zuvor
Antwort auf  Julius

Gibt Sachen die lasse ich mir lieber erzählen

CarstenS.
CarstenS.
10 Monate zuvor

Die sache mti dem Shared Cockpit mit der PMDG würde ich mir auf jedenfall anschauen, leider findet man dazu nix auf YT. Hätte auch bock mit mein Bruder zusammen zu Fliegen. Bin mir aber nicht sicher ob das geht.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!