Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In der Luftfahrt haben viele Flugzeuge ihre ganz eigenen Spitznamen. Die MD-80 wurde „Mad Dog“ genannt, die Lufthansa-Boeing 737 liebevoll unter dem Namen „Bobby“ bekannt, und unser heutiges Fluggerät trägt den Titel „Mighty Dog“. Warum gerade „Mighty Dog“? Ganz einfach! Wie schon die MD-80 bekam auch die MD-11 manchmal den Spitznamen „Mad Dog“. Für dieses Modell wurde er jedoch leicht abgewandelt – und so entstand der kraftvolle Name „Mighty Dog“.

Heute steigen wir also an Bord der „Mighty Dog“ von TFDi, bereit, ein paar Touristen von der sonnigen Baleareninsel Menorca direkt ins herbstliche Düsseldorf zu fliege.

Ausnahmsweise starten wir den Stream heute schon um 19:30 Uhr! Also stellt die Chips raus, das Bier kalt und seid live dabei, wenn wir abheben!

Zeit: Montag, 22. September ab 19:30 Uhr
Routing: MEROS2C MEROS DCT LAPIT DCT CHELY DCT LUMAS DCT NEVIX DCT ODIXU DCT MAXIR UN853 IRMAR DCT KINES DCT VANAS DCT MOBLO DCT UBIMA DCT GILIR DCT PENDU DCT IXILU DCT GIVOR DCT SORAL DCT IBERA/N0454F320 DCT DIK/N0401F230 N853 ARCKY T853 NVO T857 BIKMU BIKMU1A
Simulator: Microsoft Flight Simulator 2020
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: TFDi McDonnell Douglas MD 11
Szenerien: Aeropuerto de Menorca & Flughafen Düsseldorf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
TommyMahoney
TommyMahoney
1 Jahr zuvor

dachte schon die 24er Version wäre da,schade. Ich schau mal rein

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.