Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Freut euch auf ein spannendes Erlebnis! Wir von cruiselevel laden euch zu unserem AusFlug ein. Julius und Rafi steuern gemeinsam die PMDG Boeing 777-300ER im Shared Cockpit mit YourControls und testen alles, was möglich ist als Multicrew. Natürlich sind wir auf VATSIM unterwegs. Am besten bietet sich dafür Kurzstrecke an und wo, wenn nicht in Japan, wird die Triple Seven genau auf solchen Routen benutzt. Es wird mit Sicherheit ein witziges Erlebnis, kommt mit!

Zeit: Montag, 22. Juli ab 20:00 Uhr
Routing: RJTT (Tokio) – RJCC (Sapporo)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: PMDG Boeing 777-300ER

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Martin
Martin
1 Jahr zuvor

Schöner Stream, hat Spaß gemacht zuzuschauen! Habt Ihr für den Flug für YourControls das Profil von flightsim.to verwendet?

Julius
Julius
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Martin

Yep!

Benjamin
Benjamin
1 Jahr zuvor

Woher habtihr das Profil für die 777 für Shared Cockpit? Kann das nirgends finden

Könnte dich auch interessieren:

Es geht rein ins neue Flusijahr! Ein kleiner Blick auf das, was passiert, soll dabei natürlich nicht fehlen. Und weil es die letzten Tage auch sehr, sehr kalt in Deutschland war, hat Julius das gleich mal in sein Airportbriefing einfließen lassen. Startet rein in des sechste Simulanten-Jahr - und sichert euch ggf. noch die Chance auf einen nussigen Schokoriegel.
Aerosoft hat im offiziellen Discord weitere Einblicke in die Entwicklung der A340-600 Pro gegeben. Community-Manager Rafi veröffentlichte mehrere neue Screenshots, die unter anderem Triebwerksdetails, Cockpit-Ansichten sowie eine Entwicklungsaufnahme aus der 3D-Modellierung zeigen. Konkrete Angaben zu Release-Termin oder Preis gibt es weiterhin nicht. Diese sollen laut Aerosoft erst zum offiziellen Rollout aus dem „Development Hangar“ bekannt gegeben werden.
GAYA Simulation hat offiziell ein Update für den Flughafen Korfu – Ioannis Kapodistrias (LGKR) angekündigt. Die überarbeitete Flughafenszenerie wird sowohl für den Microsoft Flight Simulator 2020 als auch für den Microsoft Flight Simulator 2024 erscheinen und richtet sich damit an Nutzer beider Simulatoren.