Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es zieht uns mal wieder in die schöne Schweiz. Auch im Sommer beeindruckt die Alpenregion rund um Samedan. Deshalb schnappen wir uns einen Businessjet und fliegen betuchte Sommertouristen ins schöne Engadin. Für ATC auf VATSIM ist auch gesorgt, gepaart mit einem herausfordernden Anflug.

Zeit: Montag, 26. Juni ab 20:00 Uhr
Routing: Sternflug nach Samedan LSZS
Simulator: Microsoft Flight Simumlator
Netzwerk: VATSIM/MSFS
Szenereien: LSZS – Samedan von ORBX
Flugzeug: Businessjet

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
10 Monate zuvor

Nutzt ihr dann live Wetter? Viel Spass dann mit dem Schnee bei 30°C Aussentemperatur, gut, wenn mal in einem solchen Video dann einer der störendsten Bugs überhaupt „live“ aufgezeigt werden kann: der Snow Coverage Bug. Ausser ihr fliegt mit Weather Preset, dann wird es tatsächlich sommerlich ausschauen.

Soho
Soho
10 Monate zuvor
Antwort auf  Christian

Grade geprüft.

Kein Schnee bei Live Wetter in Samedan.

CarstenS.
CarstenS.
10 Monate zuvor
Antwort auf  Raphael

Ich glaube dieser Bug wurde doch schon mit einem der SU gepatcht?

Kappe
Kappe
10 Monate zuvor
Antwort auf  CarstenS.

Bin ich mir nicht sicher. Das Verhalten hatte ich zuletzt in den Alpen allerdings auch noch ab und an.

Timo
Timo
10 Monate zuvor

Hab gehört, du wohnst in HDH. Ich wohne ganz in der Nähe. Kannst ja mal bei Gelegenheit in meinem Homecockpit vorbei schauen 😉 Ein A320. Grüße Timo

P.S. Gold Ochsen geht gar nicht 🙂

Könnte dich auch interessieren:

FlyTampa hat eine weitere Szenerie in X-Plane 12 gebracht. Mit Sydney (YSSY) steht damit ein Klassiker aus dem FlyTampa-Portfolio zum Download bereit.
Ups! Die Community stand gestern mal wieder ein bisschen Kopf. Aber vielleicht nur ein bisschen. Denn PMDG zeigte sich mit Bestnote beim Internet-Führerschein: Das gerade entstehende 777-Handbuch war öffentlich zugänglich. Und damit Insights und neue Screenshots. Na, endlich ist Musik in der Pre-Release-Stille!
Landschaftliche Aufwertung für X-Plane 12: Orbx haben die TrueEarth-Serie fortgesetzt und jetzt im eigenen Webshop veröffentlicht. Great Britain South verwandelt die X-Plane-Szenerie dann in mehr Fotorealismus: Passende Luftbilder mit Autogen-Gebäude sollten vor allem VFR-Piloten ansprechen. Sollte diese eine große Festplatte besitzen.