Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es zieht uns mal wieder in die schöne Schweiz. Auch im Sommer beeindruckt die Alpenregion rund um Samedan. Deshalb schnappen wir uns einen Businessjet und fliegen betuchte Sommertouristen ins schöne Engadin. Für ATC auf VATSIM ist auch gesorgt, gepaart mit einem herausfordernden Anflug.

Zeit: Montag, 26. Juni ab 20:00 Uhr
Routing: Sternflug nach Samedan LSZS
Simulator: Microsoft Flight Simumlator
Netzwerk: VATSIM/MSFS
Szenereien: LSZS – Samedan von ORBX
Flugzeug: Businessjet

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
10 Monate zuvor

Nutzt ihr dann live Wetter? Viel Spass dann mit dem Schnee bei 30°C Aussentemperatur, gut, wenn mal in einem solchen Video dann einer der störendsten Bugs überhaupt „live“ aufgezeigt werden kann: der Snow Coverage Bug. Ausser ihr fliegt mit Weather Preset, dann wird es tatsächlich sommerlich ausschauen.

Soho
Soho
10 Monate zuvor
Antwort auf  Christian

Grade geprüft.

Kein Schnee bei Live Wetter in Samedan.

CarstenS.
CarstenS.
10 Monate zuvor
Antwort auf  Raphael

Ich glaube dieser Bug wurde doch schon mit einem der SU gepatcht?

Kappe
Kappe
10 Monate zuvor
Antwort auf  CarstenS.

Bin ich mir nicht sicher. Das Verhalten hatte ich zuletzt in den Alpen allerdings auch noch ab und an.

Timo
Timo
10 Monate zuvor

Hab gehört, du wohnst in HDH. Ich wohne ganz in der Nähe. Kannst ja mal bei Gelegenheit in meinem Homecockpit vorbei schauen 😉 Ein A320. Grüße Timo

P.S. Gold Ochsen geht gar nicht 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.