Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es wird leise! Nur mit der Kraft der Natur werden wir euch heute in unserer Segelflugschule mitnehmen. Gerne könnt ihr im MSFS Multiplayer dazustoßen und gemeinsam mit uns die Hänge hinauf segeln. Ganz alleine sind wir nicht, denn neben euch sind auch zwei echte Segelflugexperten in Form von Jürgen und Steffen mit dabei!

Zeit: Montag, 17. April ab 20:00 Uhr
Routing: Start am Segelflugzentrum Königsdorf und dann im Verlauf in der Nähe
Simulator: Microsoft Flight Simumlator
Netzwerk: MSFS Multiplayer (Gruppe)
Szenerien: Segelflugzentrum Königsdorf von flightsim.to
Flugzeug: Got Friends Discus-2c Standard

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Lukas
Lukas
1 Jahr zuvor

Grüße vom Extra-Pilot am Ende 😉

Patrick
Team
Patrick
1 Jahr zuvor

War eine schöne und entspannte Runde 🙂

LG PapaCharlie

steffen
steffen
1 Jahr zuvor

Gibt es Vatsim VFR Regeln für den Segelflug?

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Schön war’s !

Nik Fie
Nik Fie
1 Jahr zuvor

Wenn Ihr mal ne entspannte VFR-Tour in Norddeutschland macht, bin ich sofort dabei:) Dann können Raphael und ich uns wie auf der Rennstrecke jagen:)

RandyESB25
RandyESB25
1 Jahr zuvor

Ich bin leider erst recht spät gestern dazu, hat mich aber trotzdem schwer beeindruckt, wie euer Gast das alles erklärt hat 👍
Werde den Anfang noch nachholen und den Segelfliegern wohl auch mal eine Chance geben müssen.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.