Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Sommer naht und wir verbringen unseren ersten Tag am Strand. Dazu haben wir unsere Transall mit allerhand Utensilien (Bier) vollgeladen und werden dieses sicher von Hohn an den dänischen Strand nahe Vejers bringen. Mitflieger sind herzlich willkommen!

Das Gebiet rund um das dänische Vejers gehört zu den größten Truppenübungsplätzen des Landes. Der angrenzende Strand wird gerne für Luftlandeübungen benutzt und genau das werden wir auch machen. Wir fliegen vom ehemaligen Heimatplatz des LTG63 Hohn nach Vejers Strand. Je nach Zeit, Lust und Laune fliegen wir entweder wieder zurück, oder beenden den Flug im nahegelegenen Esbjerg. Die Szenerien findet ihr anbei. Aufgrund der besonderen Mission werden wir nicht bei VATSIM fliegen, sondern das MSFS interne Gruppensystem verwenden. Wer mitfliegen möchte, schreibt seinen MSFS Name hier in die Kommentare oder an Thomas@cruiselevel.de. Natürlich könnt ihr auch spontan beim Stream einsteigen.

Szenerien:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Team
11 Monate zuvor

Fliegt ihr das hier nach? 😀

Patrick
Team
11 Monate zuvor
Antwort auf  Patrick
Sebastian
Sebastian
11 Monate zuvor
Antwort auf  Patrick

Das hab ich mir schon 3x angeschaut. Das ist so ein cooles Video mit so einer coolen Crew.

Oh man jetzt werd ich vielleicht doch noch schwach bei der Trall… 🤔

Könnte dich auch interessieren:

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.