Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Sommer naht und wir verbringen unseren ersten Tag am Strand. Dazu haben wir unsere Transall mit allerhand Utensilien (Bier) vollgeladen und werden dieses sicher von Hohn an den dänischen Strand nahe Vejers bringen. Mitflieger sind herzlich willkommen!

Das Gebiet rund um das dänische Vejers gehört zu den größten Truppenübungsplätzen des Landes. Der angrenzende Strand wird gerne für Luftlandeübungen benutzt und genau das werden wir auch machen. Wir fliegen vom ehemaligen Heimatplatz des LTG63 Hohn nach Vejers Strand. Je nach Zeit, Lust und Laune fliegen wir entweder wieder zurück, oder beenden den Flug im nahegelegenen Esbjerg. Die Szenerien findet ihr anbei. Aufgrund der besonderen Mission werden wir nicht bei VATSIM fliegen, sondern das MSFS interne Gruppensystem verwenden. Wer mitfliegen möchte, schreibt seinen MSFS Name hier in die Kommentare oder an [email protected]. Natürlich könnt ihr auch spontan beim Stream einsteigen.

Szenerien:

Littlenavmap 6xiH7cgSy1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Patrick
Team
Patrick
3 Jahre zuvor

Fliegt ihr das hier nach? 😀

Patrick
Team
Patrick
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Patrick
Sebastian
Sebastian
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Patrick

Das hab ich mir schon 3x angeschaut. Das ist so ein cooles Video mit so einer coolen Crew.

Oh man jetzt werd ich vielleicht doch noch schwach bei der Trall… 🤔

Könnte dich auch interessieren:

Die Sommerpause steht fast vor der Tür und in den Küchen der Flugsimulation ist es nicht nur deshalb heiß: Nick Cyganski kocht bei Black Square an neuen Releases, ein Community-Mitglied hat sein eigenes Rezept, um ⁠LIDO-Karten⁠ in die PMDG zu bekommen, und dann wird es die kommende Woche ja symaptisch. Kein Wunder, dass wir hier nochmal alles sortieren müssen. Tommi hat auf den Index geschaut und dann ist mal wieder eine alte Rubrik am Start, um den Simulanten-Weltmeister zu bestimmen. Let's go!
Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.
Flightsim Studio hat das erste Development-Update zur Tu-154M veröffentlicht. Im Fokus stehen Systementwicklung, 3D-Modell, Kabine und eine bereits recht umfangreiche Liverie-Liste – eine Deadline nennt das Studio bewusst noch nicht.