Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Am Wochenende ging erneut das größte Metall-Musik Festival der Welt im schleswig-holsteinischen Wacken zuende. Und als echter Metaller reist man natürlich nicht mit einem Linienflug nach Hause. Daher packen wir für eine Gruppe aus Schottland den Boeing Business Jet aus und fliegen die Musiker zurück in ihre schottische Heimat nach Edinburgh.

Zeit: Montag, 05. August ab 20:00 Uhr
Routing: EDDH (Hamburg) – EGPH (Edinburgh) // WSN N125 EEL DCT SUPUR L602 EMLON M79 NATEB Y96 AGPED
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: PMDG Boeing BBJ1
Szenerien: SimWings Hamburg, Pyreguee Design Edinburgh Version 2

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Markus F.
Markus F.
2 Jahre zuvor

Hehe, nice…gerade eben Tickets geordert…

Kai
Kai
2 Jahre zuvor

Ich glaube, es geht eher nach EGPH..😉.

Könnte dich auch interessieren:

Eine Woche vor Release meldet sich Shervin von BlueBird Simulations mit einem Video: WingFlex wird offizieller Hardware-Partner, die 757 bekommt über 200 Ausfälle, und die Kabine bleibt Nebensache. Danach will BlueBird erst mal Ruhe bewahren. Besser gesagt: schweigen.
Stratoware hat auf der FSimUK 2026 in Bristol am 12. Oktober mehrere Entwicklungsupdates veröffentlicht, darunter die neu angekündigte Mil Mi-8T „Hip” für Microsoft Flight Simulator 2024. Die Messe war die erste britische Flugsim-Veranstaltung seit 2019, Stratoware war mit einem eigenen Helikopter-Rig an Stand 18 sowie einem Bühnenvortrag von Gründer Adi vertreten.
MK Studios bringt Miami International Airport (KMIA) in den Microsoft Flight Simulator 2024. Die Szenerie überzeugt mit detaillierten Terminals, umfangreichen Frachtbereichen und realistischer Flughafenbeleuchtung. Preis: 20,99 Euro. Weitere Infos und den Kauf-Link gibt es hier.