Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Feiertage sind vorbei und wir sind alle im neuen Jahr angekommen. Den meisten gefallen die Geschenke wohl doch nicht mehr und deshalb bringen wir alle Retouren wieder zurück. Dafür fliegen wir mit dem iniBuilds A300 nach Leipzig. Wenn du auch dabei sein willst, dann komm mit! Wir versuchen alle gegen 20:30 und 21:00 Uhr zulu zu landen.

Zeit: Dienstag, 2. Dezember ab 20:00 Uhr
Routing: LIPO (Brescia) – EDDP (Leipzig)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: iniBuilds A300-600R

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.