Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ja, es wird entweder sein super kurzer Flug nach San Jose wenn die 49er’s gewinnen oder ein längerer entspannter Flug und Stream nach Kansas City wenn die Chiefs sich den Sieg holen. Noch wissen wir es nicht, aber morgen in der Früh ganz bestimmt. Falls es nach San Jose geht, fliegen wir den Airport KSJC an. Wenn es nach Kansas City gehen sollte, dann fliegen wir den VIP Airport KMKC an. Es geht auf jeden Fall direkt in Las Vegas mit einer extra gecharterten BBJ los! Vielleicht schafft es auch Julius noch rechtzeitig, dann fliegen wir das ganze Ding auch noch Multicrew. Also es wird mega, kommt mit!

Zeit: Montag, 12. Januar ab 20:00 Uhr
Routing: Las Vegas (KLAS) – San Jose (KSJC) ODER Las Vegas (KLAS) – Kansas City Downtown Airport (KMKC)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: PMDG BBJ

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Coole Idee!

Magenta Pilot
Magenta Pilot
2 Jahre zuvor

Bei der Flugzeit würde ich lieber 19.00 Uhr starten, ist das möglich den Stream früher zu starten bei der Flugzeit?

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
2 Jahre zuvor

Schade, hatte auf den kürzeren Flug gehofft…

Katja
Katja
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Der Verlierer muss sicher auch heimgeflogen werden 😉

Julian
Julian
2 Jahre zuvor

Vorab, ich habe nicht den ganzen Stream gesehen. Ich möchte jedoch ein Thema ansprechen. Raffi, ich mag Deine lockere Art, die auch mit einem bestimmten Humor verbunden ist. Aber einen Witz fand ich ehrlich gesagt unpassend. Die Anspielung auf Taylor Swift und das sie mit der ganzen Mannschaft die Nacht ihres Lebens hatte. Wir sind erwachsen genug, um zu wissen was damit gemeint war.

Im Podcast habt ihr mehrmals hervorgehoben, dass die Flugsimulation ein männliches Hobby ist. Wenn wir dieses tolle Hobby ggü. Frauen öffnen wollen, dann passen solche Kommentare ehrlich gesagt nicht in einem Stream. Aber auch abseits von der Flugsimulation, finde ich den Kommentar daneben.

Ich möchte das Thema nicht größer machen, als es ist. Aber vielleicht ist es ein guter Punkt bei bestimmten Themen nochmals in uns zu gehen, ob man sich den ein oder anderen Kommentar nicht lieber spart.

Sennah
Sennah
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Julian

Ich lasse deinen Punkt unkommentiert. Viel amüsanter ist doch aber, dass ich als völlig uninteressierter 5 Minuten suchen musste um in den Medien zu finden wer den Superbowl gewonnen hat, gleichzeitig aber in der Zwischenzeit aber schon über 320 oder vielleicht sogar 737 Artikel über die Besucherin des Spieles Taylor Swift gestoßen bin. Irgendwie klafft da was bei dem Thema und meiner Wahrnehmung.

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.