Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das bei Addons von Addons immer Abhängigkeiten bestehen dürfte jedem klar sein. Nun hat es das beliebte CDU Modul von aviaworx erwischt, mit der ihr eure CDU auf euer Tablet auslagern könnt. Nach dem neusten PMDG 737 MSFS Update bleibt diese nämlich dunkel. Doch mark Foti hat bereits eine Patch parat.

Vor einer Woche kam im PMDG Forum die Meldung hoch das nach dem neusten Flugzeug-Update die aviaCDU auf dem Tablet nicht mehr korrekt dargestellt wird. Mark Foti hat am selben Tag noch ein erstes Update herausgebracht, welches die Funktionalität wieder herstellte. Eine Änderung am PMDG Übertragunssystem hat diesen Fehler hervorgerufen, lässt Mark uns wissen. Inzwischen ist eine komplett neue Version der aviaCDU (18.3) erschienen.

CDUImg INIT
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Flori-Wan
Flori-Wan
3 Jahre zuvor

Aber, dann bleibt‘s ja garnicht dunkel.

ChrisS
ChrisS
3 Jahre zuvor

Problem seit letztem Wochenende mit einem Update von AviaCDU gelöst

Könnte dich auch interessieren:

Auf der FS Expo angekündigt und bereits jetzt umgesetzt! Die versprochenen Verbesserungen im Bereich Performance und VRAM im FBW A380 sind nun für alle in Form der Development Version verfügbar. Zusammen mit vielen Details und anderen Anpassungen also wieder ein größeres Update für den A380!
Im Süden Dubais soll in Zukunft ein neues und zentrales Megahub entstehen. Geht man nach den Plänen von Emirates soll Dubai Al Maktoum irgendwann den heutigen Dubai International ersetzen. Im X-Plane könnt ihr nun den aktuellen Ausbauzustand erfliegen.
1.460 Produkte, Bewertungen im Minutentakt, Cockpits, die nur aussahen als würden sie funktionieren – der Fall Mscenery ist die Geschichte eines jahrelangen Systemversagens. Jetzt hat Microsoft die Reißleine gezogen. Ein Präzedenzfall.