Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das bei Addons von Addons immer Abhängigkeiten bestehen dürfte jedem klar sein. Nun hat es das beliebte CDU Modul von aviaworx erwischt, mit der ihr eure CDU auf euer Tablet auslagern könnt. Nach dem neusten PMDG 737 MSFS Update bleibt diese nämlich dunkel. Doch mark Foti hat bereits eine Patch parat.

Vor einer Woche kam im PMDG Forum die Meldung hoch das nach dem neusten Flugzeug-Update die aviaCDU auf dem Tablet nicht mehr korrekt dargestellt wird. Mark Foti hat am selben Tag noch ein erstes Update herausgebracht, welches die Funktionalität wieder herstellte. Eine Änderung am PMDG Übertragunssystem hat diesen Fehler hervorgerufen, lässt Mark uns wissen. Inzwischen ist eine komplett neue Version der aviaCDU (18.3) erschienen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Flori-Wan
Flori-Wan
1 Monat zuvor

Aber, dann bleibt‘s ja garnicht dunkel.

ChrisS
ChrisS
1 Monat zuvor

Problem seit letztem Wochenende mit einem Update von AviaCDU gelöst

Könnte dich auch interessieren:

Nach der Ankündigung von Orbx eine Skandinavien Map in den DCS zu bringen, steht nun mit der Sinai Umsetzung die nächste Region in den Startlöchern. Der bisher unbekannte Entwickler OnReTech arbeitet bereits an der 1500 X 1000 km großen Map.
Pilot spielen? Das ist sicher nicht die Bezeichnung, die ein Flusi-Fan zur Beschreibung seines Hobbies vorfinden will. Doch das Tool „A Pilot’s Life – Chapter 2“ soll jetzt genau das möglich machen. Verträge schließen, Rotationen fliegen, mit Geld hantieren und die Karriereleiter aufsteigen. Ich habe mich in die virtuelle Arbeitswelt gestürzt.
Ok, ob EasyJet Container in den Bauch lädt, könnte diskutiert werden - was aber aber Fakt zu sein scheint: GSX ist im Endanflug. So hat nicht nur Umberto Colapicchioni im eigenen Forum angedeutet, dass es im August mit dem Release klappen könnte - und ein aktuelles Video zeigt GSX im Einsatz.