Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute Morgen hat aviaworx erneut ein Update für aviaCDU und aviaEFB veröffentlicht. Die aktuellen Versionen beinhalten nun auch das Canadian PMS und das EFB für Leonardo´s Maddog (für Bestandskunden der EFB-Lizenz ein Gratis-Update) und als neues Produkt wird nun auch der FSlabs A320 inkl. A319 und A321 unterstützt – dieser ist Teil der A320-Lizenz, beinhaltet nun also die Aerosoft-A320-Serie und das FSLabs-Pendant.
Natürlich haben wir die neue Version für Euch bereits angetestet, funktionieren erwartungsgemäß sehr gut, gerade das Maddog-EFB ist mit Hilfe von aviaworx nun eine echte Aufwertung der Immersion. FSLabs-Jockey´s sei gesagt, die Version für aviaCDU macht nicht nur Schluß mit eventuellen Verzögerungen  zwischen PC und Tablet über die einige Nutzer berichteten, sondern auch mit der unnötigen Größenanpassung der FSlabs-Onboardsoftware. Einen ausführlichen Testbericht reichen wir demnächst nach.
Das Update erhaltet Ihr über die automatisierte Updatefunktion von aviaServer. Alle interessierten Neukunden finden hier den Download von aviaServer. Lizenzen können direkt aus dem Tool heraus oder bei Simmarket und Aerosoft erworben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Raphael
Team
Raphael
5 Jahre zuvor

Mark Foti, der Mann der mir schon viele schöne Stunden im Flusi Dank aviaworx beschert hat. Wirklich super die Software, wenn es noch einen Nightmode geben würde: Premium!

Bastian
Bastian
5 Jahre zuvor

Gerade die MCDU Funktion im FSLabs ausporbiert.
Richtig klasse Software, funktioniert super!

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.