Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern ein Review von Barcelona und heute gleich das nächste? Ja, denn wir haben nun auch noch die Review Copy der MK Studios Szenerie erhalten und nehmen diese für euch unter die Lupe. Wie sich diese schlägt und was denn die Unterschiede zu der SimWings Umsetzung sind, sehr ihr bei uns im Cruiselevel Review.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Enter
Enter
2 Monate zuvor

Vielen Dank für das Doppel-Review, was mich in meiner Wahl für MK Studios nochmal unterstützt.

Ich hätte aber eine Anregung: In beide Testvideos verhaspelt sich der Sprecher recht häufig oder spricht undeutlich oder wiederholt sich. Vllt wäre es da hilfreich, ein Skript zu schreiben und abzulesen. Ich fand es teilweise schwer zuzuhören, was den Eindruck des inhaltlich guten Reviews dann etwas schmälert.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
2 Monate zuvor
Antwort auf  Enter

Ea ist halt von Usern für User… das was YT mal aus gemacht hat! Und das ist gut.

Klar, bei Batzeloner musste ich schon auch schmunzeln.

k4ppe_
k4ppe_
2 Monate zuvor

Danke für das Review. Habe mich für Simwings entschieden und bin sehr happy damit. Gerade was die Ground-Markings und Interior angeht fühle ich mich dort besser aufgehoben.

Sebastian
Sebastian
2 Monate zuvor

Der aus, für mich, Pilotensicht größte Vorteil von MK: Kein gefrickel mit dem Aerosoft VDGS Tool, sondern durch Nool VDGS einfach ran rollern und gut ist 🙂

skylane182
skylane182
2 Monate zuvor

Auch von mir vielen für beide Reviews, die jetzt einen richtigen Vergleich ermöglichen.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.