Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern ein Review von Barcelona und heute gleich das nächste? Ja, denn wir haben nun auch noch die Review Copy der MK Studios Szenerie erhalten und nehmen diese für euch unter die Lupe. Wie sich diese schlägt und was denn die Unterschiede zu der SimWings Umsetzung sind, sehr ihr bei uns im Cruiselevel Review.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Enter
Enter
1 Monat zuvor

Vielen Dank für das Doppel-Review, was mich in meiner Wahl für MK Studios nochmal unterstützt.

Ich hätte aber eine Anregung: In beide Testvideos verhaspelt sich der Sprecher recht häufig oder spricht undeutlich oder wiederholt sich. Vllt wäre es da hilfreich, ein Skript zu schreiben und abzulesen. Ich fand es teilweise schwer zuzuhören, was den Eindruck des inhaltlich guten Reviews dann etwas schmälert.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
1 Monat zuvor
Antwort auf  Enter

Ea ist halt von Usern für User… das was YT mal aus gemacht hat! Und das ist gut.

Klar, bei Batzeloner musste ich schon auch schmunzeln.

k4ppe_
k4ppe_
1 Monat zuvor

Danke für das Review. Habe mich für Simwings entschieden und bin sehr happy damit. Gerade was die Ground-Markings und Interior angeht fühle ich mich dort besser aufgehoben.

Sebastian
Sebastian
1 Monat zuvor

Der aus, für mich, Pilotensicht größte Vorteil von MK: Kein gefrickel mit dem Aerosoft VDGS Tool, sondern durch Nool VDGS einfach ran rollern und gut ist 🙂

skylane182
skylane182
1 Monat zuvor

Auch von mir vielen für beide Reviews, die jetzt einen richtigen Vergleich ermöglichen.

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.