Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Pünktlich zum Wochenende hat HifiSim ihr Wetterprogramm Active Sky auf Version 7877 gehoben und zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. Das Update ist wie immer kostenlos und steht auf der HifiSim Seite zum Download bereit. Einen dezidierten Changelog gibt es leider nicht.

HifisSim gibt an, dass das neuste Update verschiedene Verbesserungen enthält, welche die Darstellung der Enhanced Athmospherics mit Volumetric Clouds miteinschließt. Hier sollen die Übergänge zwischen den Wettergeschehen jetzt noch sanfter ablaufen. Auch der volumetrische Nebel wurde hinsichtlich einer besseren Darstellung angepasst. Insgesamt seit Active Sky nun besser in P3D 5.2HF1 integriert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Alti
Alti
4 Jahre zuvor

Die Version 7877 gabs schon seit 9.Juni 2021.
Das Einzige was HIFI geändert hat, ist dass diese Version nun vom Beta-Status enthoben wurde.

Thomas-NUE
Thomas-NUE
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Alti

Bei mir kam heute das Update von 7857 auf 7877.

Matthias
Matthias
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Alti

Bisher war 7877 als Beta verfügbar. Seit einigen Tagen ist diese Version jetzt aus der Beta draußen.
Daher habt ihr beide recht, 7877 gabs schon seit Juni, als offizielle Version aber erst seit ein paar Tagen.

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.