Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Pünktlich zum Wochenende hat HifiSim ihr Wetterprogramm Active Sky auf Version 7877 gehoben und zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. Das Update ist wie immer kostenlos und steht auf der HifiSim Seite zum Download bereit. Einen dezidierten Changelog gibt es leider nicht.

HifisSim gibt an, dass das neuste Update verschiedene Verbesserungen enthält, welche die Darstellung der Enhanced Athmospherics mit Volumetric Clouds miteinschließt. Hier sollen die Übergänge zwischen den Wettergeschehen jetzt noch sanfter ablaufen. Auch der volumetrische Nebel wurde hinsichtlich einer besseren Darstellung angepasst. Insgesamt seit Active Sky nun besser in P3D 5.2HF1 integriert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Alti
Alti
4 Jahre zuvor

Die Version 7877 gabs schon seit 9.Juni 2021.
Das Einzige was HIFI geändert hat, ist dass diese Version nun vom Beta-Status enthoben wurde.

Thomas-NUE
Thomas-NUE
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Alti

Bei mir kam heute das Update von 7857 auf 7877.

Matthias
Matthias
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Alti

Bisher war 7877 als Beta verfügbar. Seit einigen Tagen ist diese Version jetzt aus der Beta draußen.
Daher habt ihr beide recht, 7877 gabs schon seit Juni, als offizielle Version aber erst seit ein paar Tagen.

Könnte dich auch interessieren:

Die Firma WINCTRL (ehemal WINWING) arbeitet auch nach ihrer Umfirmierung weiter daran, stetig neue Hardware-Produkte für Flugsimulanten zu entwickeln. Als erstes neues Produkt dieses Jahr wurden diese Nacht die WINCTROL Orion 32 Ruder-Pedal veröffentlicht, welche auch gleich bestellbar sind.
Vom Baltikum, auf die größte griechische Insel - Kreta. Auf die lettische Hauptstadt Riga, sowie deren litauisches Pendant Vilnius, folgt bei Entwickler Lisium Design nun der Flughafen Heraklion. Gerade für Simmer aus dem DACH-Raum natürlich interessant, ist Heraklion doch eines der Hauptziele für viele Charterflüge im Sommer.
„Hey ChatGPT, sag mal … welche Spitznamen hatte eigentlich der Airbus A340-600?“ So oder so ähnlich lautete der Prompt, mit dem ich die Planung meines Streams begonnen habe. Das Ergebnis: Der Airbus A340-600 hört auf gleich mehrere Spitznamen – darunter Flying Crocodile, Long Snake oder The Flying Slug. Allesamt liebevolle Bezeichnungen für eines der längsten Flugzeuge der Welt.