Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Anne Ludwig, 3-D Designerin bei Aerosoft, und Mathijs Kok haben in den letzten Tagen wieder neue Bilder der Twin Otter für den Microsoft Flight Simulator präsentiert. Mit dabei sind ein paar Screenshots vom texturierten Panel im Simulator und Renderings der Innenansicht bzw. Türen. Auch wenn die Vorschaubilder noch nicht wirkliche Details zum Status des Projekts oder eines etwaigen Releasefensters verraten, zeigt sich Mathijs Kok optimistisch: “Wir nennen es Fortschritt”.  Den Entwicklungsthread findet ihr im Aerosoft-Forum

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.
Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.