Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Anne Ludwig, 3-D Designerin bei Aerosoft, und Mathijs Kok haben in den letzten Tagen wieder neue Bilder der Twin Otter für den Microsoft Flight Simulator präsentiert. Mit dabei sind ein paar Screenshots vom texturierten Panel im Simulator und Renderings der Innenansicht bzw. Türen. Auch wenn die Vorschaubilder noch nicht wirkliche Details zum Status des Projekts oder eines etwaigen Releasefensters verraten, zeigt sich Mathijs Kok optimistisch: “Wir nennen es Fortschritt”.  Den Entwicklungsthread findet ihr im Aerosoft-Forum

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.
Die Halo Reihe zählt mit zu den erfolgreichsten Franchise-Medien unserer Zeit. In Filmen und PC-Spielen wird die futuristische Geschichte, welche mit einem Ego-Shooter begann, erzählt. Publisher Microsoft hat jüngst das Hauptschiff, den D77-TC Pelican, als kostenlose Erweiterung für den MSFS veröffentlicht. Dieses bekam nun einen angemessenen Landeplatz auf den Kapverdischen Inseln.