Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im nächsten Jahr soll die BlueBird 757 für den Microsoft Flight Simulator erscheinen. Dafür gibt es immer wieder Previews bei Vertriebspartner Just Flight. Aber auch auf dem YouTube-Kanal von BlueBird wurden in letzter Zeit neue Previews hochgeladen. Das neuste zeigt die Maschine, wie sie einen DME-Bogen abfliegt. 

Während das jüngste Video das Cockpit in Aktion zeigt, sind ältere Veröffentlichungen dem Außenmodell gewidmet. So zum Beispiel wie das Fahrwerk je nach Beladung gestaucht wird, oder ein direktes Video aus 3d Max zur Animation der Cargo-Türe

Die 757 soll nächstes Jahr erscheinen, so die Ansage von Just Flight anfang des Jahres – wir berichteten.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Und da ist es nun, das lang ersehnte Update der TFDI MD-11 für den MSFS 2024. Nativer Support, neue Features für beide Simulatorversionen und eine Unmenge an Bugfixes sind Inhalt der neuen Version. Für Besitzer der Collectors Edition kostenlos, für den Rest kostet das Update 5 Dollar.
Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.