Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Azurpoly hat bereits die Arbeiten an der OV-10 angekündigt, als Nachfolgeprojekt zur Transall. Dabei gab es schon die ersten Bilder zu sehen. Im neusten Entwicklungsupdate lassen uns die Franzosen wissen, dass mit der OV-10 Bronco soweit alles nach Plan verläuft.

Das Außenmodell, sowie die Texturen sind weit fortgeschritten und fast vor der Finalisierung. Danach will man sich an die Systeme wagen, welche bislang wohl noch nicht implementiert sind. Weitere News wird es zukünftig auch auf dem Azurpoly Discord geben. Dort sind heute schon weitere Bilder zur Bronco zu finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ROBERT Die Legende
ROBERT Die Legende
2 Jahre zuvor

Macht da nicht noch jemand eine Bronco?

PeterD2
PeterD2
2 Jahre zuvor
Antwort auf  ROBERT Die Legende

Für den MSFS wüsste ich das nicht, aber für DCS World gibt es eine kostenlose Bronco Mod.

Könnte dich auch interessieren:

In der neuen Ausgabe von The Blu-XPerience spricht Ramzzess von FlightFactor ausführlich über den Stand der 777v2 für X-Plane. Inhaltlich geht es vor allem um die weitere Ausarbeitung der Systeme, den Umgang mit Nutzerfeedback und die nächsten Schritte innerhalb der Produktlinie.
Am 12. März 2026 erscheint der Aerosoft A340‑600 Pro für den Microsoft Flight Simulator. In Zusammenarbeit mit ToLiss verspricht das Add-on höchste Realismusstandards: detailliertes Cockpit, originalgetreue Systeme und ein eigenes Flugmodell. Die Community erwartet ein neues Referenzprodukt für Widebody-Airliner, das sowohl optisch als auch in der Flugphysik Maßstäbe setzen soll.
Wie isst man einen Elefant? Das ist eine Frage, die sich Torsten in der Entwicklung des A340-600 immer wieder stellen musste. Nach seiner erfolgreichen X-Plane-Version unter dem Label ToLiss, bringt Torsten den Super-Airbus mit Aerosoft in den MSFS . Mit dabei: Stefan, A340-Kapitän, der auch in seiner Freizeit gerne den Simulator anwirft. Logisch, dass eure Simulanten Julius, Rafi und Tommi die zwei in den Podcast einladen mussten. Schaltet ein für eine spannende Sendung zu Fuel Pumps, Rollverhalten und der Herausforderung, für den MSFS zu entwickeln.