Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die North American OV-10 Bronco ist in den 1960 als leichtes Attack- und Verbindungsflugzeug eingeführt worden. Speziell im Vietnamkrieg und während Dessert Storm klärte sie in der Rolle als Forward Air Controller Ziele auf. Auch international fand sie zahlreiche Aufgaben in verschiedenen Luftwaffen. Dank AzurPoly kann die Bronco bald im MSFS fliegen. 

Der Transall Entwickler AzurPoly hat mit der OV-10 Bronco das nächste Produkt angekündigt. Dieses befinde sich aktuell in Entwicklung, mehr Informationen werden im nächsten Post bekannt gegeben. Da dieser weitere Post noch nicht veröffentlicht wurde, ist die Informationslage noch relativ dürftig. Wohl wissend, dass die Transall noch einige Baustellen hat, schob AzurPoly gleich die Information nach, dass diese bald weitere Updates erhalten werde.

Die OV-10 war unter anderem auch in der Deutschen Luftwaffe seit den späten 1960er Jahren eingesetzt. Dort diente sie als Verbindungsflugzeug, wobei ihre primäre Aufgabe im Ziehen von Zieldarstellungsobjekten lag. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

"Hey Jungs, ich habe uns zum Deutschen Podcast Preis angemeldet! Wir brauchen jetzt 5 Minuten Highlights um die Jury zu Überzeugen." Mit diesen Worten begann eine WhatsApp von Julius an den Rest der Simulanten-Gang.  Ob wir die Jury überzeugen? Keine Ahnung. Wichtig ist, ob wir euch überzeugen können! Falls ja, dann stimmt doch beim Publikumspreis für uns ab, wäre mega.
Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.
LatinVFR spielt derzeit Updates für die eigenen Flugzeuge aus. Den Anfang machen der A319ceo und A321neo. Die Updates bringen neben neuem Sound auch eine Electronic Flightbag und Simbrief-Integration in die Flugzeug-Add-ons.