Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die chilenischen Designer von Carenado haben jetzt gezeigt, mit welchen Addons sie in den Microsoft Flight Simulator einsteigen wollen. Auf Facebook präsentieren die Developer Bilder der Cessna CT182T Skylane und der Mooney M20R Ovation.

Wann Carenado die ersten Flugzeuge releasen will, ist noch nicht datiert. Gerade Einsteiger sollten an den Addons gefallen finden, da Carenado den Fokus seit Jahren auf eine hochwertige Optik legt, ohne bei der Systemtiefe zu sehr ins Detail zu gehen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.