Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach ihrem Erfolg mit der AS350 hat Cowan Simulation nun das nächste Projekt angekündigt. Nach ihrem Ausflug in die europäische Hubschrauber-Landschaft wird als nächstes Modell die Bell 222B entstehen. Der inzwischen nicht mehr in Produktion befindliche Geschäftsreise-Hubschrauber erlangte Berühmtheit durch die Serie Airwolf.

Die Ursprungsversion der Bell 222 wurde 1979 eingeführt und hatte einige bis dahin für Hubschrauber untypische Features implementiert. Dazu zählt zum Beispiel ein zweikreisiges Hydrauliksystem oder das einziehbare Fahrwerk. Im Jahr 1982 kam dann die Leistungsgesteigerten „B“ Version auf den Markt, welche auch Cowan Simulation umsetzen wird. Diese hatte stärkere Triebwerke und einen im Durchmesser größeren Rotor. Insgesamt wurden allerdings nur 199 Stück gebaut. Bei der Airwolf Serienmaschine handelte es sich um eine modifizierte Bell 222A. Cowan Simulation hält sich bislang mit weiteren Features bedeckt. Für X-Plane bieten die Entwickler die Bell 222 bereits an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Helmut
Helmut
8 Monate zuvor

LEIDER IST DER hUBSCHRAUBER FAST UNZERSTÖRBAR ; WAS LEIDER GEWALTIG STÖRT

Könnte dich auch interessieren:

Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.