Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ich muss wohl auf der Tastatur eingeschlafen sein…oder es ist einfach eine sehr alte Sprache, welche noch von den Kelten abstammt. Übersetzt heißt die Überschrift, “Willkommen in Cardiff” und dort wird neben Englisch, eben walisisch gesprochen, in der Hauptstadt von Wales.

Nach der Ankündigung, die Entwicklung für den X-Plane, sowie den Prepar3D einzustellen, macht Gary Summons von UK2000 im MSFS weiter. Der Spezialist für Szenerien im Vereinigten Königreich, hat nun mit Cardiff eine weitere seiner Destinationen in den Asobo-Simulator gebracht.

Größter Anbieter am Airport, welcher direkt am Bristol-Channel liegt, ist der britische Ableger der TUI Gruppe. Mit den Boeing 737 der TUI Airways geht es zu sämtlichen Mittelmeerzielen. auf die Kanaren oder ans Schwarze Meer. Neben TUI, ist Wizzair der zweitgrößte Anbieter. Flüge mit British Airways sucht man vergeblich. Für den Weg nach London sind die Waliser auf die Bahn angewiesen. Dennoch ist auch die BA am Platz, denn sie betreibt hier einen großen Wartungsstandort, an dem bspw. die Boeing 747-400 Flotte gewartet wurde.

Wer also gerne das schöne Wales entdecken möchte, kann die Szenerie für £14,99, auf der UK2000 Website erstehen. Im MSFS internen Shop, dürfte sie in Kürze ebenfalls zu finden sein. Zum Release gibt es, wie üblich, auch wieder eine lange Featureliste von Gary:

  • Full detail Buildings
  • Realistic Ground Markings
  • Hi Res ground image
  • Stunning Night Effects
  • High detailed Airport Vehicles
  • Excellent Frame Rates
  • Full set of signs
  • Fencing
  • GA Static Aircraft
  • Vegetation
  • PBR Materials
  • Animated ‘WigWags’
  • Animated Radar
  • Internal Tower details
  • Internal Pier details
  • Animates Jetways
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!
Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren. 
Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben.