Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Kitfox ist nicht nur ein beliebtes Ultraleichtflugzeug, sie spielt auch auf Trent Palmers Youtube-Kanal die Hauptrolle. Über eine halbe Million Follower schauen dem Piloten dabei zu, wie er seine Kitfox immer wieder in der US-amerikanischen Pampa landet. //42 will die Kitfox jetzt als „FreedomFox“ in den Microsoft Flight Simulator bringen – in offizieller Kooperation mit Palmer. Dafür haben die Orbx-Partner jetzt einen Trailer auf Youtube veröffentlicht, der die Details des UL-Flugzeuges zeigt. Parallel 42, kurz //42, sind bisher nur für ChasePlane, ihre Immersion-Effekte und Skypark bekannt. Die Kitfox wird jetzt das erste Add-On-Flugzeug vom Edson Sorianos Team sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
3 Jahre zuvor

Hoffentlich besser als das bereits erschienene Addon

Fabian Vonderschmitt
Fabian Vonderschmitt
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Markus

Selbst wenn finde ich dass es langsam genug einmotorige Propeller Taildragger Buschflieger 0 MNfür den MSFS gibt, allein im Default ja schon zwei.

Markus
Markus
3 Jahre zuvor

Stimmt im Grunde. Aber mehr Auswahl schadet ja auch nicht.

Fabian Vonderschmitt
Fabian Vonderschmitt
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Markus

Schon richtig, nur es gibt halt in dieser Kategorie schon recht viel Auswahl, in anderen wenig bis gar keine. Ich bin mal gespannt auf die Twin Otter und auch die PC 6, ist zwar auch ein Hochdecker Taildragger Buschflugzeug aber als Turboprop mal was anderes.

Könnte dich auch interessieren:

FlightFX haben gestern Abend auf ihrem Discord-Server ein letztes Entwicklungsupdate zur Citation C750 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Businessjet-Add-on erhält demnach eine umfassende visuelle Überarbeitung und soll bald für beide Simulatorversionen – MSFS 2020 und 2024 – erscheinen.
Welche Ausstattung hat dein Flugzeug – und warum interessiert das eigentlich den Lotsen? In dieser SOAR-Ausgabe erklärt VATSIM, was es mit den ICAO-Equipment-Codes im Flugplan auf sich hat – und warum sie mehr sind als nur Buchstabensalat.
Das Flight-Planning-Tool SimBrief, betrieben von Navigraph, hat ein bedeutendes Update erhalten, das insbesondere die Routenberechnung und die Handhabung komplexer Wetter- und Luftraumszenarien deutlich verbessert. Die neuen Funktionen stehen sowohl zahlenden Abonnenten als auch allen anderen Nutzern in unterschiedlichem Umfang zur Verfügung.