Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zum Wochenende beschert uns SimWorks Studios mit einem kleinen Update zum Stand der Dash-7 Entwicklung. Diese laufe nicht ganz nach Plan, eigentlich wollte man mit der Entwicklung schon weiter sein. Von Außen passt auch alles, aber Innen gibt es noch einige Baustellen, so SWS. Daher nimmt man sich noch ein wenig mehr Zeit.

Das Außenmodell, inklusive Texturen sind seit dem Sommer komplett fertiggestellt. Zuletzt habe man das Handling am Boden noch etwas angepasst, wobei die Arbeiten an den Flugdynamiken ebenfalls seit Juli abgeschlossen sind. 

Im Cockpit dagegen gibt es noch etwas Arbeit. So gab es noch einige Bugs im Code, welche wieder zu neuen Fehlern führten. Man sei sich aber sicher, dass diese nun ausgemerzt seien. Im Bereich der Texturierung und der Platzierung von Decals arbeite man aktuell zu dritt. Auch bei den Instrumenten sei noch einiges an Feinschliff notwendig. 

Eine weitere Baustelle ist die Cockpitbeleuchtung. Hier habe man schon mehr als 50% der notwenigen Arbeit hinter sich und damit die Pilotenseite im Grunde fertiggestellt. Man taste sich langsam an die Co-Pilotenseite heran, so SWS. In den kommenden Woche plane man die Dash an Pilot´s zur Validierung zu übergeben. Zum Abschluss gibt es noch ein paar neue Bilder.  

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Justin
Justin
3 Jahre zuvor

Wäre schön wenn etwas direkter angesprochen wird, um welches Flugzeug und um welchen Entwickler es sich hier handelt.

Julius
Julius
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Justin

Steht im Teaser. Und das Modell erkennen Profis. Möönsch. Hier, nimm: 🔔!

Justin
Justin
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Julius

Ich fliege bald aus Protest wieder die CS 767 und verlinke dich auf jedem einzelnen Bild. 😛

Justin
Justin
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas

Ich greife übers Eulenforum auf die Artikel zu, sehe nie die Einleitung, sorry.

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.