Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neben den obligatorischen Fehlerbehebungen und Optimierungen hat JustFlight, mit dem heute erschienen Update Nummer Sechs, der BAe 146 auch ein neues Feature spendiert. Mit dem hinzugefügten EFB könnt ihr nun alle Einstellungen vornehmen die ihr vorher mit den externen Tools durchführen musstet bzw. konntet. Außerdem lassen sich die Ansagen und Call-Outs triggern bzw. an- oder abschalten. Alle Features und den Changelog findet ihr unter den Bildern. Das Update bekommt ihr über euren Account als Komplettversion.

EFB-Features

 
  • Steuern der Türen und Treppen
  • GPU herbeirufen
  • Treibstoff und Payload Anpassen
  • ZFW und Passagieranzahl anpassen
  • Panel-States laden
  • Piloten- und Kabinenansagen triggern
Die Fuel- und Payload-Beladung kann entweder in 5 % Schritten oder per manueller Eingabe vorgenommen werden. Darüber hinaus bestimmt das Payload bzw. die Passagieranzahl auch die entsprechenden Anzahl an GSX Passagiere die zu sehen sind. Des Weiteren kann man die Gewichte in LBS oder KG anzeigen lassen. 

Changelog V1.06

 
  • EFB added – provides control over animations, announcements, fuel and passenger load (refer to FAQ here)
  • Fuel quantity gauges changed to KGs to match other indicators
  • N1 and TGT bugs can now be set with electrical power off and positions will be saved/restored with panel state
  • Glideslope/localiser capture issues after using RNAV – fixed
  • FDE changes (cruise attitude, stability in IAS/MACH modes)
  • HSI CDI now working correctly when flying from a VOR
  • Minor livery fixes
  • Various improvements to custom sound system
  • Tweaks to cabin announcements
  • New wing views added
  • 300QT GSX profile fixed
  • Engine anti-ice intake low pressure remaining illuminated after engine start at low N1 values – fixed
  • Tweaks to air-con system (e.g. flight deck and cabin fans now affect temperature change rate)
  • Power icon and menu state options can now only be selected when on the ground to avoid inadvertent selection during flight
  • Added further GSX compatibility (e.g. doors will now auto open/close, cabin crew arm/disarm door announcements triggered by GSX boarding/deboarding status)
  • Animation panel now indicates when doors are open, stairs are extended or GPU is enabled
  • Speeds card clickspot will now also set N1 and TGT bugs
  • FMC fixes (including DTO)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vergangene Woche ist die Beta-Version der iFly 737MAX-8 überraschend für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Jetzt steht bald das nächste Update an. Eine Übersicht der Verbesserungen wurde bereits vom iFly-Team auf dem Flight1-Discord kommuniziert. Nach dem Wunsch, Customer-Options nicht als Bugs zu betrachten.
BlueBird Simulations hat ein neues Video veröffentlicht, in dem Shervin vom Entwicklungsteam den aktuellen Stand des Boeing 757-Projekts erläutert. In dem Video wird bestätigt, dass das Flugzeug in diesem Jahr nicht mehr erscheinen wird. Dies dürfte für viele in der Community keine Überraschung sein, da bereits in früheren Updates von möglichen Verzögerungen gesprochen wurde.
Stellt euch vor, ein paar Simulanten feiern eine Party und vier Mikros laufen mit: Genau das ist am Wochenende passiert, denn Julius, Rafi und Tommi haben sich mit dem cruiselevel-Team zum Flusiwochenende getroffen, um die 100. Folge von "Die Simlanten" zu zelebrieren. Dabei ging es nicht nur um den Umbau eines echten A320-Sticks, sondern natürlich auch um den A330-Release, die iFly 737, den neuen Sim und vieles, vieles mehr. Erwartet eine wilde Folge.